- Abo
- E-Paper
- Impressum
- Datenschutzpolicy
- Kontakt Datenschutz
- Tarife
- AGB
- Fotocredits
Duplikat kroatisches Patent
-
- 1. Offizier
Hi zusammen, weiss jemand wie ich ein Duplikat eines kroat. Patentes ( Lucka Sibenik ) bekomme und wie das Procedere ist?
- 1.LI
- 1. Offizier
- Ich bin: Segler
Re: Duplikat kroatisches Patent
Pfoa.????
Ist zwar eine Gegenfrage und keine Antwort aber hast schon einen lucka kapetanja gefragt?
Ist zwar eine Gegenfrage und keine Antwort aber hast schon einen lucka kapetanja gefragt?
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~
- fetznfliaga.
- Bootsmann
Am besten schickst Du User Edwin eine PN oder Du schaust auf http://www.sailornet.at/kuestenpatent/index.htm. Er kann Dir sicher weiterhelfen.
Liebe Grüße,
da fetznfliaga
Liebe Grüße,
da fetznfliaga
Weu Spi foan is des leiwaundste, wos ma si nua vuastöh'n kau.
-
- 1. Offizier
Ja danke, hab die emailadresse vom kapitano schon ( aber noch keine antwort bekommen)
- 1.LI
- 1. Offizier
Edwin anfunken ist nicht kervehrt.
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~
-
- 1. Offizier
danke für die Infos, vor allem von Edwin!
Mein Patent ist mittlerweile aufgetaucht, war doch im Navitisch, wie meistens
Für alle, die den Schein wirklich mal anbauen, habe ich einige Infos:
Mit Pass, 2 Passbildern, am Vormittag in dem Hafenamt erscheinen, wo Ihr die Prüfung gemacht habt. Eine Kopie des Patentes beschleunigt die Sache natürlich. Das Patent wird - zumindest in Sibenik - wo ich auch die richtigen (!) Emailadressen hätte - dann sofort ausgestellt. Wenn man nicht das Glück im Unglück hat, das Patent in Rijeka u Umgebung gemacht zu haben, muss man halt runterfahren, ansonsten hilft Edwin
Übrigens haben meine Frau und mein Sohn das Patent bei Ihm im Mai gemacht und das war wirklich eine runde Sache mit toller Betreuung.
Mein Patent ist mittlerweile aufgetaucht, war doch im Navitisch, wie meistens

Für alle, die den Schein wirklich mal anbauen, habe ich einige Infos:
Mit Pass, 2 Passbildern, am Vormittag in dem Hafenamt erscheinen, wo Ihr die Prüfung gemacht habt. Eine Kopie des Patentes beschleunigt die Sache natürlich. Das Patent wird - zumindest in Sibenik - wo ich auch die richtigen (!) Emailadressen hätte - dann sofort ausgestellt. Wenn man nicht das Glück im Unglück hat, das Patent in Rijeka u Umgebung gemacht zu haben, muss man halt runterfahren, ansonsten hilft Edwin

Übrigens haben meine Frau und mein Sohn das Patent bei Ihm im Mai gemacht und das war wirklich eine runde Sache mit toller Betreuung.