Schulschiff gesucht

Alle Themen rund um Führerscheinwesen, Küstenpatent, Skippertrainings und Funkausbildung.
Benutzeravatar
SkipperAlex.
3. Offizier
3. Offizier
Beiträge: 371
Registriert: 19. September 2013, 07:57
Ich bin: Segler
Über mich: Profiskipper, Segellehrer
Wohnort: Wien und Sukosan

Schulschiff gesucht

Ungelesener Beitragvon SkipperAlex. » 19. September 2013, 08:28

Hi zusammen, keine Ahnung, ob meine Frage hier im Forum erlaubt ist.

Für Segelausbildungen in Kroatien suche ich einen ( zukünftigen ) Eigner, der uns seine Yacht zur Verfügung stellt. Die Yacht wird von uns ganzjährig betreut und es gibt natürlich Einnahmen .

Bei Interesse bitte pn! Danke!
www.b3-onWater.at
www.sailaustria.at

sail fast.live slow.

Benutzeravatar
SkipperAlex.
3. Offizier
3. Offizier
Beiträge: 371
Registriert: 19. September 2013, 07:57
Ich bin: Segler
Über mich: Profiskipper, Segellehrer
Wohnort: Wien und Sukosan

Re: Schulschiff gesucht

Ungelesener Beitragvon SkipperAlex. » 20. September 2013, 15:17

Liebe Leute, aufgrund einiger Anfragen präzisiere ich:

Wir suchen eine Segelyacht mit 6, idealerweise 8 Kojen, daher Grösse 40 bis 50 Fuss, moderneren Baujahres.
Der Liegeplatz sollte zwischen Zadar und Split sein.

Danke und Fair Winds
www.b3-onWater.at
www.sailaustria.at

sail fast.live slow.


Zurück zu „Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Fast frisch verliebt

Juni 2019. Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort Abdrift

Wir raunzen nicht, wir evaluieren

Sommerferien XI.* Alte Logbücher sind oft hilfreich. Unschätzbar wertvoll werden sie aber erst, wenn man ...

Ressort News

50 Jahre Yachten Meltl

Die Leitung des erfolgreichen Unternehmens wurde heuer in junge Hände übergeben. Judith Duller-Mayrhofer ...