Schulschiff geboten

Alle Themen rund um Führerscheinwesen, Küstenpatent, Skippertrainings und Funkausbildung.
Benutzeravatar
Amalthea
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 5
Registriert: 28. August 2013, 11:40
Ich bin: Segler
Wohnort: Unterwegs dzt. MM
Kontaktdaten:

Schulschiff geboten

Ungelesener Beitragvon Amalthea » 23. September 2013, 11:49

OK, ist nicht Kroatien und ist auch nicht ein modernes Plastik-Schiff..... aber wer trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) mal mit und auf einem wachechten Klassiker schulen will um zB herauszufinden warum es einfach nix besseres als einen Langkieler gibt (auch wenn die Dinger im Hafen manchmal richtig bockig sein können! :twisted: ) kann mich gern' mal auf ein Schwätzlein ansprechen.

Die "Kleine" von 786Global.com wird wohl in den nächsten Monaten viel ungenutzt rumkugeln, und da Schiffe das genau überhaupt nicht mögen, lässt sich vielleicht der eine oder andere Weg der Kooperation finden?

Ich jedenfalls werde jetzt auf geraume Zeit wohl mehr Bürodienst machen müssen um unseren Verein auf die Beine zu bekommen.... *seufz*

Zurück zu „Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen