Erfahrung mit Torqeedo Cruise 2.0 S

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Sunbeam77
Kadett
Kadett
Beiträge: 135
Registriert: 29. Dezember 2009, 19:18
Ich bin: Segler
Wohnort: Wien, Purbach/See

Erfahrung mit Torqeedo Cruise 2.0 S

Ungelesener Beitragvon Sunbeam77 » 14. April 2014, 17:13

liebe segler-und motorbootgemeinde

ich habe ein unschlagbares angebot für einen torqeedo cruiser 2.0 bekommen und hab den finger schon am "zuschlag", doch bevor ich ein bissal viel geld ausgebe würde es mich interessieren welche erfahrungen es im praxisbetrieb von diesem teil gibt.

ist der motor zuverlässig? 8)

wie schaut der support aus? :?

schiebt der wirklich so gut an (mein traxxis 80 hat mühe mit 1,5to) :shock:

ist es laut im cockpit? (lauter als mein schatzerl beim keppeln) :amor:

ich wäre euch sehr dankbar etwas über diesen motor zu erfahren (nein, kein anderes modell bitte)
..und immer einen fingerbreit schnaps im glas...

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen