Manta 19

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
hannes28
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2014, 21:29
Ich bin: Segler

Manta 19

Ungelesener Beitragvon hannes28 » 30. Juli 2014, 21:51

Wünsche einen schönen Abend, bin neu hier. Ich habe mir eine Manta 19 gekauft und hätt da eine Frage. kann es sein dass der Tisch in der Kajüte nicht passt oder ist das Gestänge das die Verbindung Mast zum Kiel herstellt verbogen. wenn ja,können da Probleme auftauchen?
danke für eure Antwort

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen