Micropolo

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
pico
Landratte
Landratte
Beiträge: 3
Registriert: 12. Oktober 2015, 14:37

Micropolo

Ungelesener Beitragvon pico » 12. Oktober 2015, 14:49

Hallo.
Ich bin neu in diesem Forum und seit einiger Zeit Besitzer eines Microcupper (Micropolo baugleich mit MicroWeyer). Segelt jemand hier auch ein solches Boot? Ich würde mich gerne mit jemand über das Boot austauschen. Liege derzeit in Breitenbrunn am wunderschönen Neusiedler See.

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen