Micropolo

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
pico
Landratte
Landratte
Beiträge: 3
Registriert: 12. Oktober 2015, 14:37

Micropolo

Ungelesener Beitragvon pico » 12. Oktober 2015, 14:49

Hallo.
Ich bin neu in diesem Forum und seit einiger Zeit Besitzer eines Microcupper (Micropolo baugleich mit MicroWeyer). Segelt jemand hier auch ein solches Boot? Ich würde mich gerne mit jemand über das Boot austauschen. Liege derzeit in Breitenbrunn am wunderschönen Neusiedler See.

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Abdrift

Winni Puuh van der Wasserbomb

Bei Traumwetter ist es kein Kunststück, Kinder bei Laune zu halten. Richtig bärig wird das Wunder ...

Ressort News

Sterne des Südens

Der Kärntner Traditionsbetrieb Boote Schmalzl wurde vor 60 Jahren gegründet und steht für eine ...

Ressort Motorboottests

Frauscher Fantom electric

Wolfgang und Paul Schmalzl tragen dem Trend zur Elektromobilität Rechnung und rüsteten ein Frauscher ...