Wer kennt Dromor Athena / Triton?

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Gregale
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2013, 16:54
Ich bin: Segler
Wohnort: 2340 Mödling
Kontaktdaten:

Wer kennt Dromor Athena / Triton?

Ungelesener Beitragvon Gregale » 22. November 2015, 12:53

ahoi an alle!

ich bin über den artikel http://segelreporter.com/panorama/auf-hoher-see-mit-taschentuch-beseglung-dem-sturm-getrotzt/ auf die yachten von 'Dromor' gestoßen.

interessant finde ich vor allem die type 'Athena 44ft' - Triton ist offensichtlich der große bruder mit 48ft.

kennt jemand von euch diese yacht bzw. hat vielleicht gar jemand damit erfahrungen sammeln können?

vielen dank schon mal im vorhinein,
ciao
Gregale

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen