Wer kennt Dromor Athena / Triton?

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Gregale
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2013, 16:54
Ich bin: Segler
Wohnort: 2340 Mödling
Kontaktdaten:

Wer kennt Dromor Athena / Triton?

Ungelesener Beitragvon Gregale » 22. November 2015, 12:53

ahoi an alle!

ich bin über den artikel http://segelreporter.com/panorama/auf-hoher-see-mit-taschentuch-beseglung-dem-sturm-getrotzt/ auf die yachten von 'Dromor' gestoßen.

interessant finde ich vor allem die type 'Athena 44ft' - Triton ist offensichtlich der große bruder mit 48ft.

kennt jemand von euch diese yacht bzw. hat vielleicht gar jemand damit erfahrungen sammeln können?

vielen dank schon mal im vorhinein,
ciao
Gregale

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...