BENTE 24

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
HOOKIPA
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 31
Registriert: 19. Januar 2010, 16:07
Ich bin: Segler

BENTE 24

Ungelesener Beitragvon HOOKIPA » 1. Februar 2016, 17:21

Hat sich schon jemand näher mit der innovativen BENTE 24 von Alex Vroljik und Stephan Boden beschäftigt ? Sie war ja im Herbst kurz am Attersee zu Gast.

War jemand damit schon Probesegeln ?

Hookipa

HOOKIPA
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 31
Registriert: 19. Januar 2010, 16:07
Ich bin: Segler

Re: BENTE 24

Ungelesener Beitragvon HOOKIPA » 2. Februar 2016, 18:01

Nein? Keiner kennt den Kleinkreuzer :(

Schaut mal nach unter bente24.com. Heuer kommen noch 4 Stück an den Attersee ! Zahlt sich aus, mal einen Blick darauf zu werfen, in Düsseldorf war sie nicht leicht zu finden zwischen Dehler und Hinterwand der Halle 16

Hoffentlich werde ich jetzt nicht geblockt, ich hab kein finanzielles Interesse.

Grüße Hookipa

Benutzeravatar
Judith Duller-Mayrhofer.
YR-Moderator
Beiträge: 59
Registriert: 3. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Re: BENTE 24

Ungelesener Beitragvon Judith Duller-Mayrhofer. » 3. Februar 2016, 09:38

So schnell wird bei uns nicht geblockt, keine Sorge :-)

Benutzeravatar
goeni.
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 179
Registriert: 24. August 2007, 10:20

Re: BENTE 24

Ungelesener Beitragvon goeni. » 4. Februar 2016, 09:08

Ich habe es mir kurz auf der Boot in Düsseldorf angeschaut. Ist aber nicht mein Beuteschema. In einem deutschen Nachbarforum gibt es ja einen elendslangen Tröt über dieses Schiff und Digger.

Er ist halt ein besonders guter Marketingmann. Sieht man schon daran, das einer ein Buch darüber schreibt, in der dänischen Südsee mit einem 18 Fuss Boot herumgefahren zu sein. Machen Tausende Andere ohne Buch auch. Aber jeder wie er will.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob das Schiff soviel innovativer oder auch nur billiger ist, als vergleichbare Boote. Angekündigt wurde es so.

Goeni
11 Wochen Segeln sind nicht schlecht - 52 wären besser....

Meines Schifferls Homepage: www.namastetwo.npage.at


Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

30 Jahre Yachtrevue

Februar 2020: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Abdrift

Zuppa di pollo alla Brindisi

Für Blauwassersegler wie die Seenomaden mag das Angeln alltäglich sein, aber …

Ressort Revierberichte

Zurück zum Ursprung

Der Archipelago de los Canarreos vor der Südküste Kubas ist ein weitgehend unerschlossenes, ...