Seite 1 von 1

BENTE 24

Verfasst: 1. Februar 2016, 17:21
von HOOKIPA
Hat sich schon jemand näher mit der innovativen BENTE 24 von Alex Vroljik und Stephan Boden beschäftigt ? Sie war ja im Herbst kurz am Attersee zu Gast.

War jemand damit schon Probesegeln ?

Hookipa

Re: BENTE 24

Verfasst: 2. Februar 2016, 18:01
von HOOKIPA
Nein? Keiner kennt den Kleinkreuzer :(

Schaut mal nach unter bente24.com. Heuer kommen noch 4 Stück an den Attersee ! Zahlt sich aus, mal einen Blick darauf zu werfen, in Düsseldorf war sie nicht leicht zu finden zwischen Dehler und Hinterwand der Halle 16

Hoffentlich werde ich jetzt nicht geblockt, ich hab kein finanzielles Interesse.

Grüße Hookipa

Re: BENTE 24

Verfasst: 3. Februar 2016, 09:38
von Judith Duller-Mayrhofer.
So schnell wird bei uns nicht geblockt, keine Sorge :-)

Re: BENTE 24

Verfasst: 4. Februar 2016, 09:08
von goeni.
Ich habe es mir kurz auf der Boot in Düsseldorf angeschaut. Ist aber nicht mein Beuteschema. In einem deutschen Nachbarforum gibt es ja einen elendslangen Tröt über dieses Schiff und Digger.

Er ist halt ein besonders guter Marketingmann. Sieht man schon daran, das einer ein Buch darüber schreibt, in der dänischen Südsee mit einem 18 Fuss Boot herumgefahren zu sein. Machen Tausende Andere ohne Buch auch. Aber jeder wie er will.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob das Schiff soviel innovativer oder auch nur billiger ist, als vergleichbare Boote. Angekündigt wurde es so.

Goeni