Avar Costa 23 - Erfahrungen

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Tommy1424
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 13. März 2016, 13:15

Avar Costa 23 - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Tommy1424 » 13. März 2016, 13:21

Servus beisammen!

Bin grad sehr an einem Angebot über eine Avar Costa 23 interessiert.

Ich muss dazu sagen, dass uns die Avar eigentlich schon immer gut gefallen haben. Mich würden aber Erfahrungsberichte von Seglern mit diesen Schiffen interessieren. Ich konnte im Netz nicht wirklich was dazu finden.

Was halten die Profis davon?

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...