Avar Costa 23 - Erfahrungen

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Tommy1424
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 13. März 2016, 13:15

Avar Costa 23 - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Tommy1424 » 13. März 2016, 13:21

Servus beisammen!

Bin grad sehr an einem Angebot über eine Avar Costa 23 interessiert.

Ich muss dazu sagen, dass uns die Avar eigentlich schon immer gut gefallen haben. Mich würden aber Erfahrungsberichte von Seglern mit diesen Schiffen interessieren. Ich konnte im Netz nicht wirklich was dazu finden.

Was halten die Profis davon?

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen