Avar Costa 23 - Erfahrungen

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Tommy1424
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 13. März 2016, 13:15

Avar Costa 23 - Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Tommy1424 » 13. März 2016, 13:21

Servus beisammen!

Bin grad sehr an einem Angebot über eine Avar Costa 23 interessiert.

Ich muss dazu sagen, dass uns die Avar eigentlich schon immer gut gefallen haben. Mich würden aber Erfahrungsberichte von Seglern mit diesen Schiffen interessieren. Ich konnte im Netz nicht wirklich was dazu finden.

Was halten die Profis davon?

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Abdrift

Winni Puuh van der Wasserbomb

Bei Traumwetter ist es kein Kunststück, Kinder bei Laune zu halten. Richtig bärig wird das Wunder ...

Ressort News

Sterne des Südens

Der Kärntner Traditionsbetrieb Boote Schmalzl wurde vor 60 Jahren gegründet und steht für eine ...

Ressort Motorboottests

Frauscher Fantom electric

Wolfgang und Paul Schmalzl tragen dem Trend zur Elektromobilität Rechnung und rüsteten ein Frauscher ...