Welcher CAT ist geeignet?

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Sjoebris
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 25. August 2018, 20:42

Welcher CAT ist geeignet?

Ungelesener Beitragvon Sjoebris » 25. August 2018, 20:51

Hallo :)
Ich segel schon ne ganze Weile, allerdings bislang meistens Yachten oder P Boote. Nun habe ich mich ins Katamaran fahren verliebt und möchte mir gerne einen zulegen, den ich sowohl alleine Händeln kann, als auch mit meinem Freund fahren kann. Hatte mir den Hobie Cat 16 rausgesucht. Das aufrichten zu zweit war auch kein Problem, denke allein ist es aber eine andere Hausnummer ^^ meint ihr ein 16er ist realistisch oder sollte ich mich nochmal nach etwas anderem umschauen bzw könnt ihr was empfehlen? Budget waren 4000 Euro bei weniger wäre ich allerdings auch nicht traurig ^^ :)

CS191022032644
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 7
Registriert: 30. August 2018, 16:07

Re: Welcher CAT ist geeignet?

Ungelesener Beitragvon CS191022032644 » 25. September 2018, 10:54

wie hier


Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Abdrift

Winni Puuh van der Wasserbomb

Bei Traumwetter ist es kein Kunststück, Kinder bei Laune zu halten. Richtig bärig wird das Wunder ...

Ressort News

Sterne des Südens

Der Kärntner Traditionsbetrieb Boote Schmalzl wurde vor 60 Jahren gegründet und steht für eine ...

Ressort Motorboottests

Frauscher Fantom electric

Wolfgang und Paul Schmalzl tragen dem Trend zur Elektromobilität Rechnung und rüsteten ein Frauscher ...