Autopilot Navico WP100

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
CS701069039156
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 19. März 2019, 11:16

Autopilot Navico WP100

Ungelesener Beitragvon CS701069039156 » 20. März 2019, 19:06

Hallo zusammen,

mein Name ist Harald, ich bin neu im Forum da ich mir erst im Dezember eine Segelyacht gekauft habe.

Der darauf befindliche Autopilot, ein WP100 von Navico, hat einen Motorschaden, d.h. aus irgendeinem Grund ist Wasser über einen längeren Zeitraum eingedrungen und das Ganze verrostet. Man findet auch kein Typenschild mehr darauf.

Da es Navico nicht mehr gibt habe ich mich mit der Fa. Simrad in Verbindung gesetzt, diese waren jedoch nicht wirklich hilfsbereit.

Meine Frage: hat jemand von Euch eine Idee wo ich so einen 8bzw. einen gleichwertigen) Motor bekommen kann, bzw. hat irgendjemand einen solchen.

Danke für Infos.

Gruß aus Niederösterreich.

Harald

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Reviere & Charter

Ungleicher Kampf

Kurzer Klick statt persönliches Gespräch, digitale Plattform statt lokale Agentur – wie verändern die ...

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...