Autopilot Navico WP100

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
CS701069039156
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 19. März 2019, 11:16

Autopilot Navico WP100

Ungelesener Beitragvon CS701069039156 » 20. März 2019, 19:06

Hallo zusammen,

mein Name ist Harald, ich bin neu im Forum da ich mir erst im Dezember eine Segelyacht gekauft habe.

Der darauf befindliche Autopilot, ein WP100 von Navico, hat einen Motorschaden, d.h. aus irgendeinem Grund ist Wasser über einen längeren Zeitraum eingedrungen und das Ganze verrostet. Man findet auch kein Typenschild mehr darauf.

Da es Navico nicht mehr gibt habe ich mich mit der Fa. Simrad in Verbindung gesetzt, diese waren jedoch nicht wirklich hilfsbereit.

Meine Frage: hat jemand von Euch eine Idee wo ich so einen 8bzw. einen gleichwertigen) Motor bekommen kann, bzw. hat irgendjemand einen solchen.

Danke für Infos.

Gruß aus Niederösterreich.

Harald

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen