Risse im Unterwasserbereich

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Benutzeravatar
baff
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2019, 17:38

Risse im Unterwasserbereich

Ungelesener Beitragvon baff » 11. Mai 2019, 18:01

Hallo! Bin gerade dabei mir ein Boot zuzulegen. Bevorzugt eine Marieholm 32E. Derzeit gibt es eine in Nordschweden, die mir gefällt. Allerdings schaut das Unterwasserschiff arg aus. Ich hab zwar schon mal ein Boot gebaut (Tiki 21 aus Epoxy / Sperrholzlaminat) - aber mit GFK kenn ich mich nicht gut aus. Hier mal ein paar Fotos. Was meint ihr zu den RIssen?


ab.png
keine ahnung.png
20190511_093539.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Reviere & Charter

Ungleicher Kampf

Kurzer Klick statt persönliches Gespräch, digitale Plattform statt lokale Agentur – wie verändern die ...

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...