Zahlt doch was ihr wollt!

Bedienhinweise, Ankündigungen und Neuheiten rund ums Forum.
Forumsregeln
In diesem Forum sind Infos zum Forum sowie Forumsregeln zu finden
Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Zahlt doch was ihr wollt!

Ungelesener Beitragvon administrator » 7. Juni 2010, 07:38

Liebes Forum,

wir freuen uns, euch ein ganz besonderes Sommerzuckerl anbieten zu können: Die neue e-Yachtrevue, Österreichs Onlinemagazin für Wassersport, ist ab sofort für ein halbes Jahr lang zum freien Preis abonnierbar.

Das heißt ihr zahlt für sechs Monate Zugriff auf die e-Yachtrevue nur jenen Preis, der euch angemessen erscheint!
Nach einem halben Jahr endet das Abo automatisch und ohne weitere Verpflichtungen. Hier geht's zum Aboangebot.

Übrigens: Alle Printabonnenten (Direktabos und über ÖSYC) haben mit ihrer Kundennummer (siehe Folienaufdruck), alle ÖSV-Mitglieder mit ihrer ÖSV-Mitgliedsnummer (siehe Mitgliedsausweis) selbstverständlich weiterhin kostenlosen Zugriff auf die Multimedia-Version der Yachtrevue. Einfach einloggen!

Viel Spaß mit der neuen e-Yachtrevue!

LG
Admin

Benutzeravatar
mattus
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2004, 09:25
Ich bin: Segler
Wohnort: Oberösterreich, Krenglbach
Kontaktdaten:

Re: Zahlt doch was ihr wollt!

Ungelesener Beitragvon mattus » 7. Juni 2010, 10:23

:daumen:
Nur der Mittelmäßige ist ständig in Bestform!

Benutzeravatar
froschmann
Trainee
Trainee
Beiträge: 99
Registriert: 24. September 2004, 20:04

Re: Zahlt doch was ihr wollt!

Ungelesener Beitragvon froschmann » 7. Juni 2010, 13:51

finde ich eine tolle und innovative idee! wenn ich nicht schon print-abonnent wär...

mich würd ja interessieren wieviel der durchschnittsleser wohl zahlen wird!?

Benutzeravatar
Lois Katz.
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 334
Registriert: 6. März 2004, 23:31
Wohnort: in einer anderen welt

Re: Zahlt doch was ihr wollt!

Ungelesener Beitragvon Lois Katz. » 7. Juni 2010, 18:10

also i find des supa!

:daumen:
Ich bin der schönste Mann in uns'rer Mietskaserne...

morski pas.
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2010, 16:12
Ich bin: Segler

Online Abo

Ungelesener Beitragvon morski pas. » 8. Juni 2010, 21:03

Das Angebot klingt ja ganz seriös.Wenn aber auf einer ungesicherten Verbindung nach Konto Nummer oder Kreditkarten
Nummer gefragt wird verzichte ich lieber darauf. Schade.

Mast und Schotbruch

bernd

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Online Abo

Ungelesener Beitragvon administrator » 9. Juni 2010, 20:45

hallo!

also ich weiß nicht, wo du gesehen hast, dass man konto- oder kreditdaten ungesichert eingeben müsste?! der komplette bezahlvorgang wird ja nicht von uns abgewickelt sondern von click and buy. und da ist bereits der erste schritt in click and buy gesichert, erkennbar an dem https in der adresszeile bzw. dem vorhängeschloss unten im browserfenster.

lg
robert

Benutzeravatar
supersailer
Kadett
Kadett
Beiträge: 105
Registriert: 14. Januar 2004, 16:31

Re: Zahlt doch was ihr wollt!

Ungelesener Beitragvon supersailer » 10. Juni 2010, 15:26

am besten finde ich in der eyachtrevue die multimediasachen. und die bedienung ist auch sehr elegant und intuitiv.

und das abo zum beliebigen preis ist eine tolle idee!

bravo :klatschen:

Benutzeravatar
suli
Kadett
Kadett
Beiträge: 133
Registriert: 3. März 2004, 15:38
Wohnort: Wien

Re: Zahlt doch was ihr wollt!

Ungelesener Beitragvon suli » 10. Juni 2010, 15:42

:daumen: finde vor allem gut, dass printabonnenten gratis zugriff haben


Zurück zu „Ankündigungen und Neuheiten. Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Fast frisch verliebt

Juni 2019. Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort Abdrift

Wir raunzen nicht, wir evaluieren

Sommerferien XI.* Alte Logbücher sind oft hilfreich. Unschätzbar wertvoll werden sie aber erst, wenn man ...

Ressort News

50 Jahre Yachten Meltl

Die Leitung des erfolgreichen Unternehmens wurde heuer in junge Hände übergeben. Judith Duller-Mayrhofer ...