FEHLERCODES LÖSCHEN SEADOO

Alles was speziell Motorboote und -yachten sowie Rennsport betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
schoko2804
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2012, 13:58
Ich bin: Motorbootfahrer
Über mich: Seadoo-RXP-Fahrer

FEHLERCODES LÖSCHEN SEADOO

Ungelesener Beitragvon schoko2804 » 20. Mai 2012, 14:06

:D

Hallo, wer kann mir sagen, wo man (Raum : Wien ) Fehlercodes eines Seadoo RXP löschen kann.

Hatte eine defekte Zünspule, wurde erneuert. Jetzt bleibt nur noch die Fehlermeldung : Po353 und

die Motorwarnleuchte ist immer an.

Schöne Grüsse aus Wien.

Benutzeravatar
santasailer
Kadett
Kadett
Beiträge: 100
Registriert: 11. Januar 2004, 18:52

Re: FEHLERCODES LÖSCHEN SEADOO

Ungelesener Beitragvon santasailer » 21. Mai 2012, 09:22

hi,

also in wien weiß ich nicht, aber in wr neustadt ist neuerdings boote hönigmann für seadoo zuständig: http://www.hoenigmann.co.at/boat-sedoo
lg


Zurück zu „Motorboote, Motoryachten, Schlauchboote, Jetski etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...