Avatar-Foto

Fragen und Antworten rund ums Forum und die YR-Webseite. Vorschläge, Lob und Tadel
Christian Winkler.
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 35
Registriert: 30. August 2011, 06:47
Ich bin: Segler
Über mich: Verein World Peace Fleet
Wohnort: Sulz im Wienerwald
Kontaktdaten:

Avatar-Foto

Ungelesener Beitragvon Christian Winkler. » 20. November 2012, 11:18

Liebe Admins,

ich habe versucht, (m)ein Foto auf die geforderten KB (glaube 9,7 oder so) zu reduzieren, habe es aber nur bis 16 KB geschafft -weiter runter geht es nicht, zumindest nicht mit dem picture-manager. Kann mir da bitte wer einen Tipp geben?
Danke -
lg chris

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Foto

Ungelesener Beitragvon administrator » 20. November 2012, 12:11

Hallo!

habe das Limit auf 25 k gesetzt, sollte also jetzt gehen. Die deutlich niedrigere Grenze war noch aus Zeiten als das Internet noch bei vielen aus dem 56-k-Modem kroch ;-)

lg admin


Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum und der YR-Webseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...