Wer will ein Hochsee-Regattateam mitgründen?

Alles rund um Spitzen- und Breitensport, Fahrtenseglerregatten, Clubregatten etc. Ankündigungen und Resultate von Regatten.
Lurzifer.
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 167
Registriert: 14. Dezember 2009, 22:51
Ich bin: Segler

Wer will ein Hochsee-Regattateam mitgründen?

Ungelesener Beitragvon Lurzifer. » 14. April 2013, 19:23

Hi,
hat jemand Lust ein Regattateam zu gründen? Die Idee wäre dass 3-6 Regattaunerfahrene wie ich zusammenfinden, um gemeinsam zu trainieren und um dann die RPC und auch kürzere Regatten gemeinsam zu bestreiten. Der Spass sollte dabei im Vordergrund stehen. Also einfach mal melden, mal sehen was draus wird.

Grüsse

C.
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.

lex1610
1. Offizier
1. Offizier
Beiträge: 536
Registriert: 4. März 2005, 19:13
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Wer will ein Hochsee-Regattateam mitgründen?

Ungelesener Beitragvon lex1610 » 14. April 2013, 20:28

Würde mich interessieren.

Lurzifer.
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 167
Registriert: 14. Dezember 2009, 22:51
Ich bin: Segler

Re: Wer will ein Hochsee-Regattateam mitgründen?

Ungelesener Beitragvon Lurzifer. » 15. April 2013, 14:25

Das freut mich. Habe dir eine PN geschickt.
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.

GeroldHO
Landratte
Landratte
Beiträge: 4
Registriert: 11. März 2013, 15:20
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: Wer will ein Hochsee-Regattateam mitgründen?

Ungelesener Beitragvon GeroldHO » 16. April 2013, 08:54

Würde mich interessieren!
Hätte auch Zugang zu Top-Regatta Yachten, ist aber nicht zwingend notwendig.

Gerold

Lurzifer.
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 167
Registriert: 14. Dezember 2009, 22:51
Ich bin: Segler

Re: Wer will ein Hochsee-Regattateam mitgründen?

Ungelesener Beitragvon Lurzifer. » 17. April 2013, 16:47

wow - cool. ich schicke dir eine pn
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.

Lurzifer.
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 167
Registriert: 14. Dezember 2009, 22:51
Ich bin: Segler

Re: Wer will ein Hochsee-Regattateam mitgründen?

Ungelesener Beitragvon Lurzifer. » 17. April 2013, 17:06

Bevor ich es jedem einzeln erzähle:

ich warte hier noch ein wenig ob sich noch mehr melden. Dann würde ich ein Treffen organisieren wo wir uns alle beschnuppern können. Also einfach Email und Telefonnummer per PN an mich und dann melde ich mich mit Terminvorschlägen!

Grüsse

C.
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.

skymaster64
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 16
Registriert: 13. Januar 2011, 07:45
Ich bin: Segler

Wer will ein Hochsee-Regattateam mitgründen?

Ungelesener Beitragvon skymaster64 » 2. Juli 2013, 01:58

Ist es noch aktuell?


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen