Quo Vadis, Yachtrevue-Forum ?

Fragen und Antworten rund ums Forum und die YR-Webseite. Vorschläge, Lob und Tadel
Benutzeravatar
w-sailingteam
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 645
Registriert: 25. Februar 2011, 17:04
Ich bin: Segler
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis, Yachtrevue-Forum ?

Ungelesener Beitragvon w-sailingteam » 8. Juni 2013, 16:15

... und jetzt steppt der Bär ... :party1:

freundliche Seglergrüße
Hermann
live the dream between sky and sea

berny.
Kadett
Kadett
Beiträge: 105
Registriert: 26. März 2012, 12:03
Ich bin: Motorbootfahrer

Re: Quo Vadis, Yachtrevue-Forum ?

Ungelesener Beitragvon berny. » 18. Juni 2013, 12:17

Tja, es liegt aber vielleicht auch daran, dass vieles einfach schon beantwortet wurde und nicht jeder sich die Mühe macht, Fragen zum 268sten Mal zu beantworten.

Die Kritiker sollten sich mal auf die Suche nach der Suche begeben.......


Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum und der YR-Webseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Nostalgische Gefühle

Dezember 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort Abdrift

Trixis faule Tricks

Damentörn II. Auch die zweite Runde des sprichwörtlichen Mauserls auf einem Schiff mit lauter Frauen ...

Ressort Produkte

"Goldrichtige" Adventaktion

Das Buch über die Erfolgsformel von Roman Hagara ist vor Weihnachten besonders günstig zu haben