Wo kann man sich vorstellen?

Plauderecke & Smalltalk. Auch für Themen abseits der Nautik.
Christian Winkler.
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 35
Registriert: 30. August 2011, 06:47
Ich bin: Segler
Über mich: Verein World Peace Fleet
Wohnort: Sulz im Wienerwald
Kontaktdaten:

Wo kann man sich vorstellen?

Ungelesener Beitragvon Christian Winkler. » 30. August 2011, 09:29

Liebe Leute,
ich hab mich heute registriert und würde gern hier im Forum aktiv werden. Vielleicht habe ich es übersehen, jedenfalls habe ich keinen Bereich gefunden, wo man sich zunächst mal kurz vorstellen und die anderen UserInnen begrüßen kann. Kann mir da wer ein wenig helfen mit einem Tipp, wie das bei Euch so geht?
lg chris

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man sich vorstellen?

Ungelesener Beitragvon administrator » 30. August 2011, 15:23

hallo und willkommen!

vorstellen, smalltalk abseits nautischer themen etc kann man hier im "salon" ganz gut, viel spaß ;-)

lg
admin

Christian Winkler.
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 35
Registriert: 30. August 2011, 06:47
Ich bin: Segler
Über mich: Verein World Peace Fleet
Wohnort: Sulz im Wienerwald
Kontaktdaten:

Danke für die Begrüßung!

Ungelesener Beitragvon Christian Winkler. » 30. August 2011, 17:06

Ich werde mich einmal ein wenig einüben :)
Später möchte ich dann mein neues Projekt vorstellen, und hoffe, dass es hier Leute gibt, die sich dafür interessieren...
:|

long john silver
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 10. November 2011, 12:22
Ich bin: Segler
Über mich: trinkt aus, piraten, yoho!

Re: Wo kann man sich vorstellen?

Ungelesener Beitragvon long john silver » 10. November 2011, 12:32

Vorstellungsthread fänd ich auch ganz nett :)

bigwave
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 7
Registriert: 12. Dezember 2011, 14:05
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: Wo kann man sich vorstellen?

Ungelesener Beitragvon bigwave » 12. Dezember 2011, 14:12

Hey,
bin auch neu hier und hatte das selbe "Problem". Aber in dem Fall einfach einmal ein allgemeines "Hallo" an dieser Stelle :D

karima
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dezember 2011, 15:44
Ich bin: Segler

Re: Wo kann man sich vorstellen?

Ungelesener Beitragvon karima » 12. Dezember 2011, 15:47

Na dann nutze ich diesen Thread gleich! Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Leute kennen lernen die mein Hobby- das segeln- teilen. Ich habe selber noch kein Segelboot, aber bin bisher immer mit Freunden mitgedüst und finde es einfach faszinierend und möchte daher mehr einsteigen. Ich lese seit kurzem auch Yacht Revue.. also die ersten Schritte sind getan!

wolfgangA
2. Offizier
2. Offizier
Beiträge: 485
Registriert: 21. November 2013, 20:38
Ich bin: Segler

Re: Wo kann man sich vorstellen?

Ungelesener Beitragvon wolfgangA » 23. November 2013, 02:06

...dann will ich auch mal

grüss gott sagen

ich lese hier schon ein zeiterl mit und als langjähriger segler und cro fan habe ich zu dem einen oder anderen thema auch eine meinung
diese werde ich bei gelegenheit hie und da mal kundtun

bis dahin

grüssle wolfgang :)

Verrena
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juni 2016, 14:48

Re: Wo kann man sich vorstellen?

Ungelesener Beitragvon Verrena » 3. Juli 2016, 20:55

Hallo zusammen! Ich bin hier neu) Und ich möchte mit neuen Leuten kennenlernen. Ich habe sehr große Interesse nach Segeln, ich will das zuerst einfach probieren. Einmal ich möchte die Welt umreisen.


Zurück zu „Salon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Events

Biograd Boat Show

Die In-water-Messe findet heuer von 17. bis 20. Oktober statt und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit

Ressort Achteraus

Kindliches Gemüt

September 2019: Die private Monatsbilanz von Verena Diethelm

Ressort Abdrift

Rote Laterne statt Blaues Band

Kleiner Fehler, kostspielige Wirkung und ein Freund fürs Leben