Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Bedienhinweise, Ankündigungen und Neuheiten rund ums Forum.
Forumsregeln
In diesem Forum sind Infos zum Forum sowie Forumsregeln zu finden
Benutzeravatar
Jugocaptan
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 290
Registriert: 4. Januar 2010, 17:36
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien 13
Kontaktdaten:

es funktioniert einfach nicht

Ungelesener Beitragvon Jugocaptan » 9. März 2015, 18:39

So. Drei Einträge, 1 Mail an Adm., das Forum funktioniert bei mir immer noch nicht. Es sei denn, ich melde mich ab (was auch nicht immer geht) und wieder an, dann kann ich z.B. 1 x "neue Beiträge" aufrufen-
Neue Internetseite ist ja meinetwegen OK, wer's denn braucht, aber sicher keine Verschlechtbesserung durch phpBB®
Schöne Grüße
Peter

SkipperAlex
Trainee
Trainee
Beiträge: 78
Registriert: 9. März 2015, 22:56
Kontaktdaten:

Re: es funktioniert einfach nicht

Ungelesener Beitragvon SkipperAlex » 9. März 2015, 22:57

bei mir funktioniert auch nix. eine Anmeldung mit den alten Daten war einfach nicht möglich.
www.b3-onwater.at

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: es funktioniert einfach nicht

Ungelesener Beitragvon administrator » 10. März 2015, 07:36

Jugocaptan hat geschrieben:So. Drei Einträge, 1 Mail an Adm., das Forum funktioniert bei mir immer noch nicht. Es sei denn, ich melde mich ab (was auch nicht immer geht) und wieder an, dann kann ich z.B. 1 x "neue Beiträge" aufrufen-
Neue Internetseite ist ja meinetwegen OK, wer's denn braucht, aber sicher keine Verschlechtbesserung durch phpBB®


hallo,

sorry, mail habe ich keines bekommen!

bitte lösche einmal alle cookies von yachtrevue.at.

@all: bitte einfach ein mail an webmaster@yachtrevue.at, wenn es probleme gibt.

lg admin

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: es funktioniert einfach nicht

Ungelesener Beitragvon administrator » 10. März 2015, 07:36

CS53525078426 hat geschrieben:bei mir funktioniert auch nix. eine Anmeldung mit den alten Daten war einfach nicht möglich.


hallo,

wenn du mir alten nick und alte mailadresse nennst kann ich mir anschauen, wo es hakt.

lg
admin

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Ungelesener Beitragvon administrator » 11. März 2015, 10:30

bitte auch diesen thread zum thema einloggen beachten: viewtopic.php?f=30&t=7959

SkipperAlex
Trainee
Trainee
Beiträge: 78
Registriert: 9. März 2015, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Ungelesener Beitragvon SkipperAlex » 13. März 2015, 18:41

also lieber admin, hab dir eine pn geschickt vor 5 tagen mit alten anmeldedaten. Bis jetzt keine antwort
www.b3-onwater.at

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Ungelesener Beitragvon administrator » 18. März 2015, 14:55

ich hoffe es klappt jetzt soweit alles mit den gemeldeten problemen?

falls nicht, bitte mit möglichst genauer problembeschreibung (nickname, mailadresse) melden (webmaster@yachtrevue.at) oder hier posten.

lg
admin

Benutzeravatar
flo82
Matrose
Matrose
Beiträge: 233
Registriert: 12. November 2004, 21:26
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Über mich: seit 94 Prüfer
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Ungelesener Beitragvon flo82 » 18. März 2015, 18:28

Danke für das neue Outfit der YR, auch meine Anmeldung und Passwort-Zurücksetzen
haben problemlos funktioniert. :klatschen:
flo82
Schütze Du mich vor dem Land, .....

Cpt. Honey.
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 36
Registriert: 18. März 2015, 18:24
Kontaktdaten:

Re: Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Ungelesener Beitragvon Cpt. Honey. » 18. März 2015, 19:38

Ich habs auch endlich geschafft, ihr hättet uns ruhig vorwarnen können :|

Benutzeravatar
Jugocaptan
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 290
Registriert: 4. Januar 2010, 17:36
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien 13
Kontaktdaten:

Re: Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Ungelesener Beitragvon Jugocaptan » 19. März 2015, 15:02

Heureka! Es scheint zu funktionieren!
Schöne Grüße
Peter

Cpt. Honey.
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 36
Registriert: 18. März 2015, 18:24
Kontaktdaten:

Re: Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Ungelesener Beitragvon Cpt. Honey. » 19. März 2015, 18:51

wo ist denn der "neue Beiträge" Button?

SkipperEarly
Trainee
Trainee
Beiträge: 67
Registriert: 15. Oktober 2006, 15:35
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Ungelesener Beitragvon SkipperEarly » 1. Juni 2015, 11:07

Bin auch wieder drin - aber fast nur durch Zufall :) - weil ich seit langem wieder einmal via PC/Browser einsteigen wollte. Normalerweise verwende ich Tapatalk am iPad und da gibt dann einfach einen login error und basta. Auf die Idee auch am iPad es erst wieder über den Browser zu versuchen bin ich gar nicht gekommen.
No Problem - jetzt gehts wieder.

Hoffentlich gibts jetzt nicht wieder nur Scheindiskussionen sondern auch mal was Interessantes.

ROSt52
Landratte
Landratte
Beiträge: 4
Registriert: 5. April 2017, 02:50
Kontaktdaten:

Re: Neuer Login - Passwort zurücksetzen

Ungelesener Beitragvon ROSt52 » 21. Dezember 2017, 05:30

Wenn ich mich nicht verzaehlt habe sind es jetzt schon wieder 10.


Zurück zu „Ankündigungen und Neuheiten. Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Überraschende Gefühle

August 2018: Die private Monatsbilanz von Verena Diethelm

Ressort Abdrift

Dirk und andere Koffer

Fehlentwicklungen. Von grauen Leinen, elektrischen Winschen und Häusln im Überfluss

Ressort Motorboottests

SAY 29E Runaboat Carbon

Das 500 PS starke Elektromotorboot ist weltweit das schnellste seiner Klasse. Mit Kreisel-Batterien ...