kochen an bord, einfach und gut :)

Plauderecke & Smalltalk. Auch für Themen abseits der Nautik.
Benutzeravatar
MoFi
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 12
Registriert: 17. Oktober 2016, 10:29
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Frankfurt

Re: kochen an bord, einfach und gut :)

Ungelesener Beitragvon MoFi » 27. Oktober 2016, 10:47

Ich meinte Getränke in Plastikflaschen. Kaufe immer Getränke in Glasflaschen, weil die mehr gesünder sind.
Viele Grüsse,
MoFi

Benutzeravatar
Knurrhahn.
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 160
Registriert: 31. Dezember 2009, 16:02
Ich bin: Segler
Über mich: Ich knurre ab und zu
Wohnort: Tiefsee, Neusiedlersee, Hochsee

Re: kochen an bord, einfach und gut :)

Ungelesener Beitragvon Knurrhahn. » 28. Oktober 2016, 07:38

Kaufe immer Getränke in Glasflaschen, weil die mehr gesünder sind.
....... und mehr schwerer.....und machen mehr Scherben.....und sind mehr teurer. Fürs Boot halt a bissl mehr Aufwand. Deswegen kauf ich mehr die anderen. Daheim jedoch kauf ich mehr im Glas! :mrgreen:

Benutzeravatar
MoFi
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 12
Registriert: 17. Oktober 2016, 10:29
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Frankfurt

Re: kochen an bord, einfach und gut :)

Ungelesener Beitragvon MoFi » 28. Oktober 2016, 10:20

Hallo Knurrhahn,
da hast du völligt Recht - die Getränke in Glasflaschen sind mehr schwerer, machen mehr Scherben und sind mehr teurer.
Viele Grüsse,
MoFi

CvitaSebastus
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 11
Registriert: 12. April 2019, 09:39
Ich bin: Segler
Kontaktdaten:

Re: kochen an bord, einfach und gut :)

Ungelesener Beitragvon CvitaSebastus » 11. Juni 2019, 07:57

Also Leute, die Rezepte sind echt gut!

Ich werden manche ausprobieren. Ich hoffe meine Mitpassagiere werden sich nicht beschweren... :lol:
https://sebastus.com/de


Zurück zu „Salon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Fast frisch verliebt

Juni 2019. Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort Abdrift

Wir raunzen nicht, wir evaluieren

Sommerferien XI.* Alte Logbücher sind oft hilfreich. Unschätzbar wertvoll werden sie aber erst, wenn man ...

Ressort News

50 Jahre Yachten Meltl

Die Leitung des erfolgreichen Unternehmens wurde heuer in junge Hände übergeben. Judith Duller-Mayrhofer ...