Tote Hose im Forum

Alle Themen rund ums Segeln, Motorbootfahren, Surfen, Kitesurfen, Tipps und Tricks ...
marjane.
Kadett
Kadett
Beiträge: 123
Registriert: 12. September 2011, 17:26
Ich bin: Segler

Tote Hose im Forum

Ungelesener Beitragvon marjane. » 31. Oktober 2018, 16:35

Da scheint was mächtig schief zu laufen. Fehlen vielleicht polarisierende Beiträge? Scheinbar war im Forum eine rege und anmutige FÜR- und KONTRA-Diskussion nicht erwünscht. Was hat eigentlich mich aus dem Forum für längere Zeit vertrieben? Zu viele verbale Ausraster, teilweise schon extreme Anfeindungen. Jetzt ist das Forum so wie es sein sollte. Flaute pur. Die Lunte brennt, MARJANE ist wieder da.

Benutzeravatar
Jugocaptan
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 295
Registriert: 4. Januar 2010, 17:36
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien 13

Re: Tote Hose im Forum

Ungelesener Beitragvon Jugocaptan » 4. November 2018, 15:37

Nau des kann ja was werden......
Schöne Grüße
Peter

Benutzeravatar
Erich.
1. Offizier
1. Offizier
Beiträge: 561
Registriert: 3. Dezember 2007, 16:22
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Bei den Yrr
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose im Forum

Ungelesener Beitragvon Erich. » 4. November 2018, 23:26

marjane. hat geschrieben:Zu viele verbale Ausraster, teilweise schon extreme Anfeindungen.

Mangel an zivilisierter Diskussionskultur.
Selbe Baustelle sind die diversen Foren der Tagespresse.
Zum Lesen allerdings manchmal amüsant :wink:
die-yachtschule.at
--
Soave sia il vento
Tranquilla sia l'onda
Ed ogni elemento
Benigno risponda
Ai vostri desir.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Fast frisch verliebt

Juni 2019. Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort Abdrift

Wir raunzen nicht, wir evaluieren

Sommerferien XI.* Alte Logbücher sind oft hilfreich. Unschätzbar wertvoll werden sie aber erst, wenn man ...

Ressort News

50 Jahre Yachten Meltl

Die Leitung des erfolgreichen Unternehmens wurde heuer in junge Hände übergeben. Judith Duller-Mayrhofer ...