Windy Jolle

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Hannes Pieringer
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 4. Januar 2005, 11:27

Windy Jolle

Ungelesener Beitragvon Hannes Pieringer » 13. Februar 2008, 10:50

Segelt noch wer in Österreich auf Windy? Wäre neugierig Tips zum Trimm zu erfahren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
radi´s voice
2. Offizier
2. Offizier
Beiträge: 448
Registriert: 18. Mai 2005, 12:51
Ich bin: Segler

Re: Windy Jolle

Ungelesener Beitragvon radi´s voice » 13. Februar 2008, 12:31

Schon mal "gegoogelt" ?

Wenn nicht ... hab ich für Dich ein paar Info's gefunden. Siehe ...

http://www.windyjolle.de/961windy.jpg
http://www.windyjolle.de/901.jpg
http://www.windyjolle.de/Trimmen1.jpg :daumen: (Das könnte helfen :D )
http://www.windyjolle.de/Trimmen2.jpg :daumen: (Und das auch :D )

... ausserdem sind die Klassenvereinigungen solcher "Randgruppenklassen" in der Regel recht rührig gegenüber "Neueinsteigern". Also vielleicht mal die Seite http://www.windyjolle.de selbst durchforsten und auch ggf. Kontakt aufnehmen.

Vielleicht hilft's + LG

windy-segeln.de
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dezember 2010, 10:23
Ich bin: Segler

Re: Windy Jolle

Ungelesener Beitragvon windy-segeln.de » 17. Dezember 2010, 10:29

Wenn noch jemand Informationen zur Windy sucht einfach
unter http://windy-segeln.de/forum.html gibt es eine menge Informationen.


Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Sagenhafte Treue

Der Drachen feiert heuer seinen 90. Geburtstag. Bei Olympia wird er nicht mehr gesegelt, eine weit ...

Ressort Events

Abdrift im Doppelpack

Jürgen Preusser hat für die Yachtrevue-Leser ein spezielles Paket geschnürt und bietet seine Bücher ...

Ressort Achteraus

Aha-Erlebnisse

November 219: Die private Monatsbilanz von Roland Duller