Peiso 25

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
sunbeam50
Landratte
Landratte
Beiträge: 3
Registriert: 19. Juli 2010, 10:04
Ich bin: Segler

Peiso 25

Ungelesener Beitragvon sunbeam50 » 19. Juli 2010, 10:07

Hi Leute!
Wer hat erfahrung mit einer Peiso 25?
Bin am überlegen mir eine zu kaufen. Baujahr kann leider nicht mehr festgestellt werden. Schiff ist aber überkomplett ausgestattet (zb. verlängerung mit badeplattform, doppelsaling-rigg, starker flanschmotor mit 36V-anlage, langer bugspriet auf dem separat das genua-stag montiert ist, windexanlage, tiefenmesser usw.....) und optisch einwandfrei. Stehhöhe ist aufgrund des hohlkiels gigantisch. Das boot würde übrigens von einem händler verkauft (also mit gewährleistung).
Danke für eure infos, tipps und erfahrungen.
Peter

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Events

Abdrift im Doppelpack

Jürgen Preusser hat für die Yachtrevue-Leser ein spezielles Paket geschnürt und bietet seine Bücher ...

Ressort Achteraus

Aha-Erlebnisse

November 219: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Abdrift

Trixileaks

Damentörn I: Was ist anders, wenn Frauen auf See unter sich sind? Ja, auch wir Männer sind neugierig. Also ...