Manta 19

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
hannes28
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2014, 21:29
Ich bin: Segler

Manta 19

Ungelesener Beitragvon hannes28 » 30. Juli 2014, 21:51

Wünsche einen schönen Abend, bin neu hier. Ich habe mir eine Manta 19 gekauft und hätt da eine Frage. kann es sein dass der Tisch in der Kajüte nicht passt oder ist das Gestänge das die Verbindung Mast zum Kiel herstellt verbogen. wenn ja,können da Probleme auftauchen?
danke für eure Antwort

Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Lebe deinen Traum

Für immer mehr Segler führt der Weg zur eigenen Yacht über das System Kauf-Charter. Welche Motive und ...

Ressort Segelboottests

Dehler 30 od

Die sportliche Einheitsklassenyacht könnte das wichtigste Modell in der jüngeren Werftgeschichte werden, ...

Ressort News

Sagenhafte Treue

Der Drachen feiert heuer seinen 90. Geburtstag. Bei Olympia wird er nicht mehr gesegelt, eine weit ...