Welcher CAT ist geeignet?

Alles was speziell Segelboote und -yachten betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
Sjoebris
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 25. August 2018, 20:42

Welcher CAT ist geeignet?

Ungelesener Beitragvon Sjoebris » 25. August 2018, 20:51

Hallo :)
Ich segel schon ne ganze Weile, allerdings bislang meistens Yachten oder P Boote. Nun habe ich mich ins Katamaran fahren verliebt und möchte mir gerne einen zulegen, den ich sowohl alleine Händeln kann, als auch mit meinem Freund fahren kann. Hatte mir den Hobie Cat 16 rausgesucht. Das aufrichten zu zweit war auch kein Problem, denke allein ist es aber eine andere Hausnummer ^^ meint ihr ein 16er ist realistisch oder sollte ich mich nochmal nach etwas anderem umschauen bzw könnt ihr was empfehlen? Budget waren 4000 Euro bei weniger wäre ich allerdings auch nicht traurig ^^ :)

CS191022032644
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 7
Registriert: 30. August 2018, 16:07

Re: Welcher CAT ist geeignet?

Ungelesener Beitragvon CS191022032644 » 25. September 2018, 10:54

wie hier


Zurück zu „Segelyachten, Jollen, Kats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News Reviere & Charter

Saisoneröffnung auf dem Canal du Midi

Nach dem schweren Hochwasser im Herbst 2018 kann das Weltkulturerbe wieder per Hausboot befahren werden

Ressort Events

Bilanz zur Boot Tulln 2019

Mehr als 46.000 Besucher und sehr zufriedene Aussteller stellen der nautischen Fachmesse ein ...

Ressort Achteraus

Fehlkäufe

Februar 2019: Die private Monatsbilanz von Roland Duller