Überstellung

Alle Themen rund ums Segeln, Motorbootfahren, Surfen, Kitesurfen, Tipps und Tricks ...
Liseedi
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 28. November 2018, 13:15

Überstellung

Ungelesener Beitragvon Liseedi » 28. November 2018, 13:32

Ich möchte mein Segelboot von Portoroz nach marmaris überstellen ,das Boot ist unversteuert auf was muss ich achten !

Benutzeravatar
onewaywind
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 729
Registriert: 15. April 2004, 15:13
Ich bin: Segler
Wohnort: A-4600 Wels

Re: Überstellung

Ungelesener Beitragvon onewaywind » 4. Dezember 2018, 17:54

Auf die Kontaktdaten eines guten Steueranwaltes und ein paar Unterhosen extra damit der Gefängnisaufenthalt gemütlicher bleibt.

Steuerhinterziehung ist weder in Slowenien noch sonst wo in der EU ein Kavaliersdelikt.
Newton ist tot,... Einstein hat sterben müssen,... und mir, mir ist auch schon ein bisserl schlecht...

Benutzeravatar
Gummiente.
Matrose
Matrose
Beiträge: 243
Registriert: 17. Juni 2004, 22:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Überstellung

Ungelesener Beitragvon Gummiente. » 5. Dezember 2018, 07:32

Na Gott sei dank liegt Marmaris NICHT in der EU. Hoffentlich noch lange nicht
Liebe Grüße
Willi

Benutzeravatar
onewaywind
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 729
Registriert: 15. April 2004, 15:13
Ich bin: Segler
Wohnort: A-4600 Wels

Re: Überstellung

Ungelesener Beitragvon onewaywind » 8. Dezember 2018, 17:10

Gummiente. hat geschrieben:Na Gott sei dank liegt Marmaris NICHT in der EU. Hoffentlich noch lange nicht


Aber alle Häfen und Länder auf dem Weg dorthin.
Newton ist tot,... Einstein hat sterben müssen,... und mir, mir ist auch schon ein bisserl schlecht...

Benutzeravatar
Jugocaptan
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 295
Registriert: 4. Januar 2010, 17:36
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien 13

Re: Überstellung

Ungelesener Beitragvon Jugocaptan » 15. Dezember 2018, 10:45

Kann man ja auch ohne anlegen hinkommen. Immer aufpassen dass man "draußen" bleibt.
Schöne Grüße
Peter


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Events

Bilanz zur Boot Tulln 2019

Mehr als 46.000 Besucher und sehr zufriedene Aussteller stellen der nautischen Fachmesse ein ...

Ressort Achteraus

Fehlkäufe

Februar 2019: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Abdrift

Dollar, Wodka oder Powidl

Laut einem unbekannten Philosophen ist die Art und Weise, wie ein Mensch Probleme löst, von seiner ...