Überstellung

Alle Themen rund ums Segeln, Motorbootfahren, Surfen, Kitesurfen, Tipps und Tricks ...
Liseedi
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 28. November 2018, 13:15
Kontaktdaten:

Überstellung

Ungelesener Beitragvon Liseedi » 28. November 2018, 13:32

Ich möchte mein Segelboot von Portoroz nach marmaris überstellen ,das Boot ist unversteuert auf was muss ich achten !

Benutzeravatar
onewaywind
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 729
Registriert: 15. April 2004, 15:13
Ich bin: Segler
Wohnort: A-4600 Wels
Kontaktdaten:

Re: Überstellung

Ungelesener Beitragvon onewaywind » 4. Dezember 2018, 17:54

Auf die Kontaktdaten eines guten Steueranwaltes und ein paar Unterhosen extra damit der Gefängnisaufenthalt gemütlicher bleibt.

Steuerhinterziehung ist weder in Slowenien noch sonst wo in der EU ein Kavaliersdelikt.
Newton ist tot,... Einstein hat sterben müssen,... und mir, mir ist auch schon ein bisserl schlecht...

Benutzeravatar
Gummiente.
Matrose
Matrose
Beiträge: 242
Registriert: 17. Juni 2004, 22:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Überstellung

Ungelesener Beitragvon Gummiente. » 5. Dezember 2018, 07:32

Na Gott sei dank liegt Marmaris NICHT in der EU. Hoffentlich noch lange nicht
Liebe Grüße
Willi

Benutzeravatar
onewaywind
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 729
Registriert: 15. April 2004, 15:13
Ich bin: Segler
Wohnort: A-4600 Wels
Kontaktdaten:

Re: Überstellung

Ungelesener Beitragvon onewaywind » 8. Dezember 2018, 17:10

Gummiente. hat geschrieben:Na Gott sei dank liegt Marmaris NICHT in der EU. Hoffentlich noch lange nicht


Aber alle Häfen und Länder auf dem Weg dorthin.
Newton ist tot,... Einstein hat sterben müssen,... und mir, mir ist auch schon ein bisserl schlecht...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Der Staatsanwalt segelt mit

Warum eine Rechtsschutz-Versicherung für Charterskipper und Yacht-Eigner immer wichtiger wird

Ressort News

Grab-Bag für Fahrtensegler

Ein Schiff aufzugeben sollte im Seenotfall immer die letzte Option sein. Bleibt der Crew jedoch nichts ...

Ressort Achteraus

Neue Erfahrungen

November 2018: Die private Monatsbilanz von Verena Diethelm