Suche Mitsegelgelegenheit bei privatem Törn

Privat Crewmitglieder suchen und finden. Gewerbliche Anzeigen werden kommentarlos gelöscht.
Forumsregeln
Kommerzielle Angebote werden ausnahmslos gelöscht!
Im eigenen Interesse (Spam): Keine Mailadressen und Telefonnummern!
Benutzeravatar
Stewi
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 8
Registriert: 13. Februar 2005, 18:45
Ich bin: Segler

Suche Mitsegelgelegenheit bei privatem Törn

Ungelesener Beitragvon Stewi » 3. Oktober 2019, 17:52

Hallo Segler +60,
ich suche für nächstes Jahr Mai/Juni oder Herbst eine Crew +60 für einen Altherrentörn, wo ich mitsegeln könnte. Meine Reisezeit wäre 1 bis 2 Wochen und dass Revier könnte Kroatien, Ionische Inseln oder die Ägäis(Dodekanes) sein. Mein Anspruch wäre bei einer Woche ein Kabinenpreis von ca. € 900,00 (Verhandlungssache)für mich alleine plus BK . Die Jacht sollte 12,50 bis 15,50m sein.

Ich werde 70 Jahre im November schätze mich selber von der Aktivität her mehr als einen 60jährigern ein. Bin jahrzehntelang selber als Charter/Skipper unterwegs gewesen und hatte bis 2016 eine Pause von 6 Jahren. Seit 2016 bin ich wieder auf dem Meer zurück. Bin 3 x mitgesegelt, ist aber nicht dass gelbe vom Ei, Schiff schlecht oder Skipper schlecht. Voriges Jahr habe ich einen Törn ausgerichtet (Bavaria 50") mit Anfängern und da habe ich mir einen befreundeten Skipper mitgenommen weil ich kein Funkzeugnis für Kroatien besitze. Mach ich auch nicht.

Zu meiner Person, ich besitze den IC bis 200 Meilen und 26m Schiffslänge, segle seit 1972 mit Jachten in CRO, Karibik, westl. Mittelmeer, Ägäis (Dodekanes, Türkei) habe so gegen die 30 tausend Sm am Konto. Möchte aber nur im Notfall den Skipper machen, den Co-Skipper mache ich gerne und koche auch sehr gerne. Ich habe auch gute Kontakte zu drei Charter - Unternehmen.

Ich freue mich auf eure Flaschenpost und hoffe dass ich ältere lustige Segler mit diesem Virus finde.

Stewi

Zurück zu „Crewbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen