Photo+Adventure

Die Seenomaden präsentieren im Rahmen einer Messe in Wien ihr neues Buch

Fotografie in all ihren Facetten sowie Erlebnisreisen und Outdoor sind die Kernthemen der Messe Photo+Adventure, die am 30. und 31. Oktober im Congress Center der Messe Wien stattfindet. Sie wird seit 2004 in zweijährigem Rhythmus veranstaltet und hat sich von einem beinahe familiären Event zu einem echten Kassenschlager entwickelt; 2008 gab es mit 120 Ausstellern und 8.600 Besuchern einen neuen Rekord. Zielpublikum sind ambitionierte Amateure, die ihre Hobbys auf Bild bannen wollen, und, wie der Name schon sagt, Menschen, die von der Abenteuerlust getrieben sind.
Am Stand von Freytag & Berndt sind am Sonntag, den 31. Oktober, prominente Gäste aus der Segelszene zu Gast: Die Seenomaden Doris Renoldner und Wolfgang Slanec werden dort ihr Buch „Frei wie der Wind“ präsentieren – das bekanntlich wundervolle Fotos aufweist. Ein Grund mehr, diese Messe zu besuchen …
www.photoadventure.at

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Events

Hausmesse in Bernau

Yachten Meltl und Hanse Deutschland laden von 30. 11.–2. 12. an den Chiemsee

Ressort Events

Hausmesse in Kirchbichl

Das Tiroler Traditionsunternehmen Trend Travel & Yachting lädt von 8.–10. November ins Stammhaus

Ressort Events

20. Biograd Boat Show

Von 18. bis 21. Oktober findet die bereits traditionelle Inwater-Messe statt

Ressort Events

Salone Nautico Genua

Neuer Besucherrekord bei der 58. Auflage der internationalen Messe in Genua

Ressort Events

Segeln für einen guten Zweck

Charity-Regatta Bart's Bash findet am 15.September zum 5. Mal statt

Ressort News

Augenschmaus für Segler

Die Künstlerin Irene Ganser zeigt in Hietzing ihre nautisch inspirierten Werke und lädt zu einem Umtrunk