Schöchl Yachtbau

Die österreichische Werft veranstaltet vom 6. bis 10. März eine Frühjahrs-Hausmesse in Mattsee

Mehr zum Thema: Schöchl

Im vergangenen Jahr hat sich bei Schöchl Yachtbau viel getan. Die komplette Palette erhielt ein einheitliches Design, das sich an der Sunbeam 53.2 orientiert, das Interieur wurde luftiger und heller gestaltet, die gewohnte Holzqualität beibehalten. Weiters wurde das Energiemanagement den aktuellen Trends angepasst. Dazu gehören serienmäßige AGM-Batterien, LED-Lampen außen und sogenannte „Flüster-Kühlschränke“ mit Wasserkühlung.
Highlight ist die neue Sunbeam 30.1, die erst vor wenigen Wochen auf der Boot in Düsseldorf Weltpremiere hatte. Einen Fahrbericht gibt es in Yachtrevue 1/2009. (auch als PDF zum Downloaden auf www.yachtrevue.at).
In Zusammenarbeit mit den Lieferanten hat Schöchl Yachtbau drei Ausstattungspakete (Luxury, Sport, Cruising) zusammengestellt und bietet diese bis Juni mit 30-Prozent-Rabatt an.
Ein Weißwurst-Brunch, eine Besichtung der Produktion sowie ein Vortragsprogramm, das jeweils ab 16 Uhr beginnt, runden das Angebot ab. Um Anmeldung wird gebeten. Die Einladung gibt es unter: www.sunbeam.at/_sb/09/sb_so_09.htm
www.sunbeam.at

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Events

Boot Tulln 2023

Rund 45.000 Besucher und zufriedene Aussteller sind eine schöne Bilanz der heurigen Austrian Boat Show

Ressort Events

Ocean Film Tour

Das einzigartige Filmevent für alle, die das Wasser lieben, geht in Österreich auf Tour – und wir verlosen ...

Ressort Events

Boatshow Bernau

Die größte Segelyacht-Hausmesse findet endlich wieder statt

Ressort Events

InWater-BoatShow Bottighofen

Ressort News

Boot Tulln ist abgesagt

Auch 2022 wird die Austrian Boat Show nicht stattfinden – die aktuelle Lage rund um die Pandemie macht es ...

Ressort Events

Biograd Boat Show 2021

Die beliebte In-Water-Messe findet wie angekündigt statt und öffnet am 20. Oktober ihre Pforten