Abgehoben

Yacht der Zukunft von Wally und Hermès

WHY heißt sie, und das steht nicht etwa für die Frage, die sich dem gewöhnlichen Bürger beim Anblick dieser Yacht aufdrängt (nämlich: WARUM kann ich mir so ein Schmuckstück nicht leisten?), sondern für Wally-Hermès-Yacht, eine Superyacht der Extraklasse. 38 Meter breit, 58 Meter lang, 3.400 Quadratmeter bewohnbarer Fläche auf drei Etagen, der Strom kommt aus einer riesigen Solarkraftanlage. Einziger Pferdefuß: Schaut irgendwie gar nicht mehr wie eine Yacht aus …

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort News Motoryachten

Swift Trawler 41

Cooles Video: Beneteau bringt frischen Wind in seine ohnehin schon erfolgreiche Trawler-Reihe

Ressort News Motoryachten

EPY 2020: Die besten Motorboote Europas

Die Gewinner des European Powerboat of the Year Awards stehen fest

Ressort News Motoryachten

Swift Trawler 47

Cooles Video zum neuen Star aus dem Hause Beneteau

Ressort News Motoryachten
Absolute 50 Fly

Baotic lädt zu Absolute Testtagen

Von 21. bis 22. April kann man die Absolute 45 Fly, 50Fly und 60 Fly vor Trogir testfahren

Ressort News Motoryachten

Design-Preis für Frauscher

Die Frauscher 1414 Demon gewinnt den German Design Award 2018

Ressort News Motoryachten

EPY 2018: Die besten Fünf

Die Gewinner des European Powerboat of the Year Awards stehen fest