Neue Vertretung für Trend Travel & Yachting

Das Tiroler Traditionsunternehmen geht eine Partnerschaft mit Jeanneau ein

Neue Vertretung für Trend Travel & Yachting

Trend Travel & Yachting Gmbh, einer der ältesten und renommiertesten Charter- und Yachthändler in Österreich hat ab 01.05.2015 die Vertretung der Segelyachten von Jeanneau übernommen. Die langjährige Zusammenarbeit mit Dufour Yachts läuft damit aus.
Hannes Grassl CEO begründet diesen Schritt: „Wir haben mit Jeanneau einen neuen, starken und verlässlichen Partner gefunden, der uns eine große Produktpalette an qualitativ hochwertigen Yachten zur Verfügung stellen kann. Darüber hinaus bietet uns die Partnerschaft mit Jeanneau auch interessante Finanzkonzepte, von denen unsere Kunden profitieren werden. Jeanneau hat in den letzten Jahren viel in die Qualität und vor allem Qualitätssicherung investiert – wir freuen uns, ein neues Kapitel in unserer Firmengeschichte aufschlagen zu können!

Jean-Paul Chapeleau, CEO von Jeanneau bestätigt: „Jeanneau war in Österreich immer sehr bekannt und beliebt, deshalb wollen wir unsere Position in Österreich wieder verstärken. Trend Travel & Yachting war für uns die erste Wahl und wir sind überzeugt, den perfekten Partner zur Erreichung dieses Ziels gefunden zu haben. Wir sind erfreut, einen der größten und ältesten Yachthändler Österreichs in unserem Händlernetz begrüßen zu können“.

Trend Travel & Yachting wird ab September eine Sun Odyssey 409, 439 und 509 in der eigenen Ausstellungshalle in Kirchbichl präsentieren, weitere Yachten sind in Planung. Auf der Interboot in Friedrichshafen (19.09.-27.09.) werden von Trend Travel eine Jeanneau 409 und 509 ausgestellt, natürlich sind auch für die Boot Tulln 2016 2-3 Yachten geplant.


Selbstverständlich bleiben wir auch weiterhin Ansprechpartner für den Service, der von uns verkauften Dufour Yachten. Ersatzteile können auch in Zukunft bei uns bezogen werden bzw. wird der Service für Dufour Yachten auf unseren kroatischen Stützpunkten auch zukünftig angeboten.

Trend Travel & Yachting GmbH wurde 1990 gegründet und betreibt inzwischen 4 eigene Charterbasen, 3 in Kroatien (Pula, Murter, Split) sowie einen Stützpunkt auf den Kap Verden (Mindelo). Neben der Vermarktung und Betreuung der eigenen 60 Yachten, ist Trend Travel & Yachting auch eine der größten Charteragenturen Österreichs.
In der firmeneigenen, ca. 500m² großen Ausstellungshalle in der Zentrale in Kirchbichl werden seit Jahren Yachten bis 16m länge ausgestellt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort News Segelyachten
boot Düsseldorf. Die Preisverleihung durch die EYOTY-Jury ist das Highlight der Flagship Night

Ehre, wem Ehre gebührt

Siegesbotschaft. Die Gewinner der Wahl zu Europas Yachten des Jahres wurden im Rahmen des Branchenabends ...

Ressort News Segelyachten

Europas Yachten des Jahres

Zum Auftakt der boot in Düsseldorf wurden die Gewinner der prestigeträchtigen Wahl bekannt gegeben

Ressort News Segelyachten

Neuland

Die holländische Werft Saffier Yachts kündigt für Juni 2024 den Stapellauf des neuen Flaggschiffs Saffier ...

Ressort News Segelyachten
PDF-Download

Erlesener Kreis

Ritterschlag. Die Preise für Europas Yachten des Jahres 2023 wurden wieder auf der boot in Düsseldorf, vor ...

Ressort News Segelyachten

Europas Yachten des Jahres

Kurzporträt der Sieger, die am Branchenabend auf der boot in Düsseldorf geehrt wurden

Ressort News Segelyachten

Über den Tellerrand

Der renommierte Industrie-Designer Gerald Kiska zeichnet für das Aussehen der neuen Sunbeam 32.1 ...