iPhone vs. N97. Die private Februar-Bilanz von Julia Basagic

Einkehrschwung. Gibt es eigentlich ein Alkomat-App fürs N97?

Traumatisierter Elefant: Ob die Selbsthilfegruppe was bringt?

iPhone vs. N97. Wusste immer schon, dass ich smart bin, jetzt hab ich den Beweis. Bin nämlich seit Kurzem Besitzerin des Smartphones N97, das fast alle Stückl’n spielt: GPS, HSDPA, Online-TV, Facebook- und Twitter-Client, Livestream- und Spiele-Apps. Meinen Chef kann ich damit nicht beeindrucken. Also vom N97. Nach seinem iPhone-Artikel (in der letzten YR) lässt er sich iPhone-Spezialist nennen – dabei hat er gar kein iPhone!
Chihuahua vs. Elefant. Sie denken, sie kennen den Sieger? Hoffe, Sie tippen auf meinen Hund, der ist nämlich eine Sie und läufig. Das heißt, sie kokettiert sogar vor Doggen, die sich nicht ganz klar sind, ob es sich um ein Eichhörnchen oder doch einen spitzen Hund handelt. Zwangsbeglückt wurde schlussendlich ein Stoff-Elefant, im Doggy-Style. Ich sollte vielleicht zum Arzt gehen und nachfragen, ob Fanfarella wirklich ein Mädchen ist. Der Elefant hat sich nun einer Selbsthilfegruppe angeschlossen.
Sport vs. Schokolade. Kurzerhand einen Tag frei genommen, nach Stuhleck gedüst und zum Pistenrowdy mutiert. Wolkenloser Himmel, leere Pisten, Neuschnee – kann Skifahren bitte immer so sein! Einkehrschwung in eine Hütte musste auch sein, mit Germknödel sowie heißer Schokolade mit Rum – für die innere Wärme. Ob es ein Alkomat-App für mein Handy gibt?

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Achteraus
Wir schauen überall genau hin, auch der Steuerstand auf der Fly wurde begutachtet. Zeit dafür blieb beim Test in Koper genug ...

Motivation

April 2024: Die private Monatsbilanz von Roland Regnemer

Ressort Achteraus
Auf der boot Düsseldorf stand die Halle 17, einst Hochburg der Segelyachten, ganz im Zeichen von Trendsportarten wie Wingfoilen & Co.

Bühnenreif

Februar 2024: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Achteraus
Ob J/70 am Traunsee oder 50-Fuß-Kat vor Barcelona: Pinne geht immer, vor allem wenn man vom Jollensegeln kommt

Leidenschaften

Jänner 2024: Die private Monatsbilanz von Roland Regnemer

Ressort Achteraus
YR-Meteorologe Mike Burgstaller und JDM haben bei der Crew Party vor dem Middle Sea Race ihren Spaß

Partytime

November 2023: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort Achteraus
Pinne mit Dosenhalterung? Hab ich zum ersten Mal auf der Cape Cod 767 gesehen

À la française

Oktober 2023: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Achteraus
Typisch Saint-Tropez: Yachten mit Wow-Faktor, aber ohne Glücks-Garantie

Horizonterweiterungen

September 2023: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer