celox sailing ACADEMY rockt Linz

celox sailing rockt Linz

Alles klar in Linz!

Große Überraschung bei den Salzkammergut Tagen auf der Linzer Landstraße!

Damit hat wohl keiner gerechnet! Mitten zwischen den Oberleitungen der Stadtbeleuchtung und der Straßenbahn ragt seit Donnerstag der Mast unseres SB20 in die Höhe. Unter Vollzeug steht das Boot vor dem Kaufhaus Thalia in der Nähe der Mozartkreuzung und sorgt für staunende Gesichter. Viele denken tatsächlich an eine Anreise per Donauwasser, das ja auch weite Teile von Linz schwer im Griff hatte. Wir konnten allerdings bei zünftigem Eggenberger Bier und Kasspatzn beruhigen und über unsere Segelschule in Gmunden berichten.

Viele Kontakte und natürlich auch bekannt Gesichter besuchen unseren Stand in Linz und die Werbung für das Salzkammergut kommt sichtlich gut an. Schuld ist vielleicht auch die Narzissenprinzessin, die uns regelmäßig besucht und die Blicke auf sich zieht :-)

Waren super Tage in Linz und Danke an die Organisation der Stadt Linz!
Christian Kargl

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Celox Sailing

Nächster Halt der Austrian Matchrace Tour ...

Ressort Celox Sailing

Hoch die Tassen!

Ressort Celox Sailing
Pyrotechnik Übung mit Handfackel, Fallschirmrakete und Rauchtopf.

Ich überlebte das ISAF ...

Ressort Celox Sailing
Ein spannender Tag geht mit dem Clubfest im Hotel Werzer zu Ende!









 

Austrian Match Racing Tour Stage 1 - Velden

Ressort Celox Sailing

Weiße Flagge am Traunsee - der Alltag in ...