Erinnerungen an den AC 1995

Damals sank die australische AC-Yacht – ein unglaubliches Video zeigt, wie schnell es ging

Weil es grad so passt. 1995 erlebten die australischen Segler im Duell gegen Neuseeland Unglaubliches: Ihre Yacht zerbrach und sank innerhalb weniger Minuten, die Crew sprang von Bord und wurde vom (gegnerischen) Schlauchboot aufgefischt. Hoffentlich macht es der neue Challenger of Record besser

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Regatta
 

Kornati Cup 2017 in Bildern

Ressort Videos

Flieg, kleiner Freund!

Cooles Video: Alle Welt foilt – jetzt auch die Nachwuchsjolle Optimist

Ressort Videos

Seenomaden im Audi Max

Doris Renoldner und Wolf Slanec kommen am 25. März mit ihrer neuen Multivisions-Show nach Wien

Ressort Videos

Maxi Yacht Rolex Cup 2016

Bewegte Bilder aus Porto Cervo – ein Video, das Lust aufs Meer macht

Ressort Videos

Schocksekunde für Carlo Borlenghi

Der italienische Starfotograf wurde am Gardasee im Schlauchboot von einem GC32-Kat überfahren

Ressort Videos

Alex Thomsons nächster Streich

Der Hochsee-Segler wagt einen spektakulären Stunt mit Kite und Yacht