Artikel zum Thema:

Ressort News
Sieht aus wie eine typische Matchrace-Situation ¿ doch alle beteiligten Segler sind blind

Blinde segeln Matchrace

Italienischer Verein ermöglicht Menschen mit Sehbehinderung ein Duell auf dem Wasser

Ressort News

Sailing4Handicaps

Deutscher Behindertensportler will um die Welt segeln und dabei helfen

Ressort Regatta
Die Klasse 2.4mR wurde von weiblichen und männlichen Solisten bei den Paralympics 2012 gesegelt

Wechsel im Behindertensegelsport

Aushängeschild Sven Reiger steigt vom Sonar in die Solo-Klasse 2.4mR um

Ressort News
Eine spezielle Yacht soll Rollstuhlfahrern die Welt des Segelsports erschließen

Yacht für Rollstuhlfahrer

Engagierter Sonderschullehrer aus Deutschland entwickelt Spezialschiff

Ressort News
Die Familie Bartel hatte Glück im Unglück. Aus Dankbarkeit will man nun behinderte Segler unterstützen

Spenden für den Behindertensegelsport

Mit einer Baustein-Aktion will ein Oberösterreicher behinderte Segler unterstützen

Ressort News

Integrativer Segelspaß

In Mallorca können behindert und nicht behinderte Menschen gemeinsam segeln

Ressort News

Unglaublich willensstark

Gelähmte Britin will alleine um das Königreich Bahrain segeln

Ressort News
Hilary Lister, eine Frau, die trotz einer schweren Behinderung niemals aufgibt

Schicksalsbewältigung

Gelähmte umsegelt als erste behinderte Frau Großbritannien

Ressort News
Obwohl auf den Rollstuhl angewiesen, will Geoff Holt solo über den Atlantik segeln

Mutmacher

Ein querschnittgelähmter Brite will solo über den Altantik segeln

1 2