Ausstellung von Christian Ludwig Attersee

Schnell noch die Ausstellung von Christian Ludwig Attersee anschauen!

Der heimische Künstler Christian Ludwig Attersee ist wie kein anderer mit dem Segelsport verbunden. 1940 in Preßburg geboren, verbringt er seine Jugend am Attersee und war erfolgreicher Regattasegler. Er gilt als einer der vielfältigsten Künstler des Landes, neben seiner Tätigkeit als Maler tritt er auch als Musiker, Schriftsteller, Objektmacher und Designer in Erscheinung, produziert Filme und entwirft Bühnenbilder.
Nur noch bis 30. August läuft in der Kunsthalle Attersee (Attersee, Kirchenstraße) seine sehr erfolgreiche Ausstellung "Christian Ludwig Attersee – Segelsport, 1951 – 2006", die für Kunstfreunde ebenso sehenswert ist wie für Segelbegeisterte. Deshalb: Nicht versäumen, hingehen, sonst ist es zu spät!
www.christian-ludwig-attersee.de

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Events

Party für Wassersport-Fans

Am 14. und 15. Juni findet in Linz das AquaPalooza statt

Ressort Events

Salone Nautico Venezia

Von 18.–23. Juni findet in Venedig eine Boat Show der Extraklasse statt

Ressort Events

"Klar bei Fender"

Christian Winkler stellt für Herbst ein Kabarett-Programm zusammen und sucht dafür Unterstützung in der ...

Ressort Events

Probesegeln am Attersee

Master Yachting lädt zum Testsegeln mit First 14 und First 18 nach Nußdorf

Ressort Events

Tag der offenen Türe

HanseNautic & nv charts laden Groß und Klein nach Eckernförde ein

Ressort Events

Bilanz zur Boot Tulln 2019

Mehr als 46.000 Besucher und sehr zufriedene Aussteller stellen der nautischen Fachmesse ein ...