Ausstellung von Christian Ludwig Attersee

Schnell noch die Ausstellung von Christian Ludwig Attersee anschauen!

Der heimische Künstler Christian Ludwig Attersee ist wie kein anderer mit dem Segelsport verbunden. 1940 in Preßburg geboren, verbringt er seine Jugend am Attersee und war erfolgreicher Regattasegler. Er gilt als einer der vielfältigsten Künstler des Landes, neben seiner Tätigkeit als Maler tritt er auch als Musiker, Schriftsteller, Objektmacher und Designer in Erscheinung, produziert Filme und entwirft Bühnenbilder.
Nur noch bis 30. August läuft in der Kunsthalle Attersee (Attersee, Kirchenstraße) seine sehr erfolgreiche Ausstellung "Christian Ludwig Attersee – Segelsport, 1951 – 2006", die für Kunstfreunde ebenso sehenswert ist wie für Segelbegeisterte. Deshalb: Nicht versäumen, hingehen, sonst ist es zu spät!
www.christian-ludwig-attersee.de

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Events

Festival für den Nachwuchs

Von 16. bis 21. Juli 17 findet im Union-Yacht-Club Attersee zum 47. Mal das Internationale Optimistenlager ...

Ressort Events

Training für den großen Auftritt

Deutsche Schauspieler bereiteten sich in Stralsund auf die Benefizregatta Rose of Charity DS Cup vor

Ressort Events

Bodenseewoche 2017

Von 8. bis 11. Juni wird in der Bucht vor Konstanz und Kreuzlingen erstklassiger Wassersport und maritimes ...

Ressort Events

Segel-Kabarett Abdrift

Da capo für Jürgen Preusser in der Stadtgalerie Mödling

Ressort Events

Surf Worldcup 2017

In knapp acht Wochen findet der Surf Worldcup zum ersten Mal in Neusiedl am See statt

Ressort Events

Austrian Boatshow – BOOT TULLN 2017

Heute öffnet die größte Boots- und Wassersportfachmesse in Zentral- und Osteuropa ihre Pforten