Flipper Boote kommen nach Österreich

Meyer Bootswerft bietet finnische Sportboote an

Die Flipper 640 ST ist das ideale Tourenboot für Familien

Die Flipper 640 ST ist das ideale Tourenboot für Familien

Seit Anfang des Jahres ist die Meyer Bootswerft österreichischer Generalimporteur der finnischen Werft Bella Boats.
Bella Boats ist Finnlands führender Hersteller von Glasfaserbooten, seit 1970 wurden immer wieder neue Trends und Designs eingeführt um den Anforderungen der anspruchsvollen skandinavischen Kunden gerecht zu werden. Die Boote werden in sechs Werken in Finnland hergestellt und rund 75% der Produktion wird exportiert.
Aquador, Flipper und Bella sind die drei Marken die unter strengen Sicherheitsnormen hergestellt werden.
Seit 2010 werden die Bella Boats Boote vom anerkannten norwegischen Designer Espen Throup designt. Zu Beginn wurde die Flipper Palette völlig neu gestaltet. Danach entwarf er auch die neuen Bellas und wird zukünftig auch die neuen Aquador entwerfen.
Espen`s Design steht für innovative Lösungen und schöne Formen, er selbst meint, dass die Boote, die er entwirft in der Lage sein müssen, positive Gefühle und unvergessliche Erlebnisse vermitteln.
In der Meyer Bootswerft werden vorwiegend die Modelle der Flipper und Aquador Serie ausgestellt werden wie das zum Power Boat of the year 2015 nominierte Flipper 600DC, das Flipper 640ST sowie die Aquador Sport Top Serie mit der neuen 30ST.

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort News Motoryachten
Absolute 50 Fly

Baotic lädt zu Absolute Testtagen

Von 21. bis 22. April kann man die Absolute 45 Fly, 50Fly und 60 Fly vor Trogir testfahren

Ressort News Motoryachten

Design-Preis für Frauscher

Die Frauscher 1414 Demon gewinnt den German Design Award 2018

Ressort News Motoryachten

EPY 2018: Die besten Fünf

Die Gewinner des European Powerboat of the Year Awards stehen fest

Ressort News Motoryachten

Superyacht GTT 115

Hybrid-Modell von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert in Monaco Weltpremiere

Ressort News Motoryachten

Weltpremiere 858 Fantom Air

Frauscher zeigt in Cannes den Design-Klassiker als luxuriöse Air-Variante

Ressort News Motoryachten

Testwochenende in Linz

Aktuelle Modelle von Sea Ray, Boston Whaler und Invictus zum Probefahren