Bilanz der Austrian Boat Show in Tulln

Der Kurs stimmt: 500 ausgestellte Boote und fast 45.600 zufriedene Besucher

Mehr zum Thema: Austrian Boat - Show Boot Tulln

Die BOOT TULLN 2012, die bedeutendste nautische Fachmesse für Österreich und den angrenzenden CEE Raum, hat am Sonntag, den 4. März, nach vier Messetagen mit einer guten Erfolgsbilanz ihre Tore geschlossen. 45.598 nationale und internationale Besucher und Käufer waren zu Gast, mit über 330 Ausstellern aus siebzehn Ländern waren zudem alle Messehallen restlos ausgebucht.

Zahlreiche Verkaufsabschlüsse auf der Messe – bis hin zu Großyachten – bestätigen die hohe Kaufkraft der Fachbesucher sowie die wichtige Impulsgeberrolle der Boot Tulln vor Beginn der Wassersportsaison.
Auch das Feedback der Besucher und Aussteller war überdurchschnittlich positiv, der Beweis, dass sich die Messe Tulln auf dem richtigen Kurs befindet. „Wir freuen uns sehr, dass sich die Erfolgsgeschichte der BOOT TULLN so eindrucksvoll fortsetzt“, zeigt sich der Bürgermeister der Stadt Tulln, Mag. Peter Eisenschenk erfreut über den Erfolg. „Wir sehen uns dadurch in unserem Weg bestärkt und blicken sehr positiv in das Jahr 2013, für das die Aussteller ihr erneutes Kommen bereits angekündigt haben.“

Die nächste Austrian Boat Show, die BOOT TULLN 2013, findet von 28. Februar bis 3. März 2013, und damit etwas früher als gewohnt statt.

www.boot-tulln.at

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Events

Boatshow Bernau

Die größte Segelyacht-Hausmesse findet endlich wieder statt

Ressort Events

InWater-BoatShow Bottighofen

Ressort News

Boot Tulln ist abgesagt

Auch 2022 wird die Austrian Boat Show nicht stattfinden – die aktuelle Lage rund um die Pandemie macht es ...

Ressort Events

Biograd Boat Show 2021

Die beliebte In-Water-Messe findet wie angekündigt statt und öffnet am 20. Oktober ihre Pforten

Ressort Events

Pannonia Sailing Week 2021

Am Neusiedler See werden zwei Langstreckenregatten zu einem coolen Event zusammengefasst

Ressort Events

Ocean Bay Tour

AWN veranstaltet Anfang Juni Elektroboot-Testtage in Mörbisch am Neusiedler See