Fette Beute

Austrian GolfOpen: In zwei Schlägen zu einer Luxusyacht von Jeanneau!

Mächtiger Abschlag, einlochen ¿ und schon ist man Eigner dieser Sun Odyssey 50 DS!

Mächtiger Abschlag, einlochen ¿ und schon ist man Eigner dieser Sun Odyssey 50 DS!

Mitte September finden im GC Fontana die Austrian GolfOpen statt, ein Event der European Tour, das mit einer Million Euro dotiert ist. Neben den österreichischen Stars um Markus Brier werden auch internationale Kaliber wie „Longhitter“ und Enfant Terrible John Daly erwartet.
Zu gewinnen gibt es nicht nur Preisgeld, sondern auch eine Sun Odyssey 50 DS. Dazu braucht es allerdings einen echten „Kunstschuss“: Die Luxusyacht im Wert von 280.000 Euro ist für denjenigen ausgeschrieben, dem ein Albatros (= 2 Schläge) auf Loch 18 (498 Meter lang, Par 5) gelingt. Um die Motivation zusätzlich zu erhöhen, liegt die Yacht während des Turniers vor dem 18. Grün vor Anker.
Zur Verfügung gestellt wurde dieser Preis von der Firma MaxMarine; deren Chef Max Meesen macht schon seit längerem durch außergewöhnliche PR-Arbeit auf sich und seine Produkte aufmerksam.
Das Event beginnt am Mittwoch, 16. September mit dem ProAm-Turnier, die erste Runde folgt am Donnerstag, das Finale am Sonntag, 20. September.
www.austrian-golfopen.com
www.maxmarine.at

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Events

Punschen für den guten Zweck

Charity-Aktion von Godspeed für Hurrikanopfer

Ressort Events

Boatshow Bernau 2018

Traditioneller Wochenend-Treff für Yachties am Chiemsee

Ressort Events

Seenomaden on Tour

Kaum zurück aus Alaska sind Doris Renoldner und Wolf Slanec wieder mit ihren Vorträgen unterwegs

Ressort Events

Networking beim Lago Business Cup

Regatta-Event am 15. September in Neusiedl

Ressort Events

Biograd Boat Show 2017

Die Inwater-Boatshow vor der Kulisse der dalmatinischen Inselwelt ist weiter auf Expansionskurs

Ressort Events

Attraktion am Bodensee

Die InWater-Boat-Show Bottighofen öffnet am 18. August ihre Pforten