Fette Beute

Austrian GolfOpen: In zwei Schlägen zu einer Luxusyacht von Jeanneau!

Mächtiger Abschlag, einlochen ¿ und schon ist man Eigner dieser Sun Odyssey 50 DS!

Mächtiger Abschlag, einlochen ¿ und schon ist man Eigner dieser Sun Odyssey 50 DS!

Mitte September finden im GC Fontana die Austrian GolfOpen statt, ein Event der European Tour, das mit einer Million Euro dotiert ist. Neben den österreichischen Stars um Markus Brier werden auch internationale Kaliber wie „Longhitter“ und Enfant Terrible John Daly erwartet.
Zu gewinnen gibt es nicht nur Preisgeld, sondern auch eine Sun Odyssey 50 DS. Dazu braucht es allerdings einen echten „Kunstschuss“: Die Luxusyacht im Wert von 280.000 Euro ist für denjenigen ausgeschrieben, dem ein Albatros (= 2 Schläge) auf Loch 18 (498 Meter lang, Par 5) gelingt. Um die Motivation zusätzlich zu erhöhen, liegt die Yacht während des Turniers vor dem 18. Grün vor Anker.
Zur Verfügung gestellt wurde dieser Preis von der Firma MaxMarine; deren Chef Max Meesen macht schon seit längerem durch außergewöhnliche PR-Arbeit auf sich und seine Produkte aufmerksam.
Das Event beginnt am Mittwoch, 16. September mit dem ProAm-Turnier, die erste Runde folgt am Donnerstag, das Finale am Sonntag, 20. September.
www.austrian-golfopen.com
www.maxmarine.at

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Events

Aquapalooza an der Donau

23. und 24. Juni: Testfahrten mit Sea Ray, Boston Whaler, Cranchi und Quicksilver

Ressort Events

Selbst ist der Skipper

Die Yachtschule Schweiger bietet kompakte Kurse für den österreichischen Motorbootschein FB1 an

Ressort Events

Open Day am Mattsee

Am 21. April kann man im Segelclub Mattsee ganz einfach drei attraktive Regattaklassen kennen lernen

Ressort Events

Schlussbericht Boot Tulln

Die Bilanz zur Austrian Boat Show 2018, die vergangenes Wochenende über die Bühne ging, fällt durchwegs ...

Ressort Events

Gebrauchtbootmesse bei Frauscher

Am 9. und 10. März präsentiert die Edel-Werft in Ohlsdorf bei Gmunden zahlreiche Modelle aus Vorbesitz

Ressort Events

Olympia trifft Segel-Kabarett

Wenn Jürgen Preusser am 20. Februar mit dem Kabareee zur See auf die Bühne geht, darf er prominente Gäste ...