Bavaria Testtage

Jetzt bei Yachten Meltl für Bavaria Testtage in Biograd anmelden!

Mehr zum Thema: Bavaria

Bei Yachten Meltl denkt man praxisnah. Deswegen veranstaltet das Bernauer Bavaria-Yachtcentrum vom 6. bis 9. November seine Testtage in Biograd an der Adria. Dorthin werden gute Kunden und Interessenten eingeladen, um die aktuelle Bavaria-Flotte selbst zu segeln.
Auf die Tester wartet die gesamte Bavaria Flotte der Cruiser- und Vision-Serien von 31 bis 51 Fuß.
Neu im Programm. Im Blickpunkt der Testyachten stehen die gerade vom Stapel gelaufenen Bavaria 43cruiser, 47cruiser und 51cruiser. Sie bieten gegenüber den Vorgängermodellen noch mehr Segel- und Ausstattungskomfort. Z.B. mit dem German-Mainsheet System, einer geräumigeren Pantry mit integrierter Microwelle und großem Kühlschrank mit Eisfach. Dazu eine vergrößerte Badeplattform und mehr Stauraum für eine Rettungsinsel im Spiegel. Die neue Linienführung, der hochwertige Innenausbau und das gelungene Re-Design fallen schon auf den ersten Blick auf.
Die Testtage sind perfekt organisiert. Per Reisebus geht es von Bernau nach Biograd und zurück (zusteigen ist auf der Tauernstrecke möglich), übernachtet wird auf den Schiffen. Die Yachten sind startklar und haben schon einen Snack und Getränke an Bord. Bei jeder Testfahrt begleitet ein Skipper und ein Mitglied der Yachten Meltl-Crew die Teilnehmer.
Eigentlich hat Yachten Meltl seine Einladungen bereits versandt – aber noch haben ernsthafte Interessenten eine Chance, einen der 40 Teilnahmeplätze zu bekommen. Anmeldung per Telefon oder E-Mail: 0049/8051-9 65 53-0; mail@yachten-meltl.de; www.yachten-meltl.de
Was noch zu sagen wäre: Der Kostenbeitrag von 300 Euro enthält den Transfer und die Übernachtung auf den Yachten inklusive Frühstück und Abendessen ab und bis Bernau. Bei Kauf einer Yacht wird er angerechnet.

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Events

Charter-Kongress

Die Vorträge des Charter-Kongresses 2023 sind erneut online – Wiederholungstermin am 16./17. März 2024

Ressort Events

Moorings | Live-Fragerunde

Zwanzig Jahre, neun Boote, endlose Freude – Moorings-Eigentümer teilen ihre Erfahrungen

Ressort Events

EISARSCH feiert 15 Jahre Jubiläum

Die ungewöhnliche und frostige Charity-Segelregatta Eisarsch geht bereits zum 15. Mal an den Start, bei ...

Ressort Events

Boatshow Bernau

Jubiläumsshow im Yachtcentrum am Chiemsee vom 1. bis 3. Dezember 2023

Ressort Events

Charter-Kongress

Neuer digitaler Charter-Kongress vom 11. bis 19. November 2023. Der größte Online-Event rund um den Urlaub ...

Ressort Events

Millemari Online-Seminare

Neue Seminare im Herbst bei millemari.de