Der jüngste Seidl-Spross

Andrea Seidl ist Mutter geworden – und führt die Firma weiterhin mit vollem Elan

Sooo süß! Gerade mal ein Monat ist der kleine Sebastian alt, und schon posiert er vor dem Logo jener Firma, die er in 30 Jahren übernehmen wird …
Schließlich ist seine Mama nicht irgendwer, sondern Andrea Seidl. Und die hat ihren Erstgeborenen perfekt getimt: Am 12. Jänner kam er auf die Welt, genau in der nicht gar so stressigen „Zwischensaison“. Und mit perfekten Maßen natürlich, nämlich 53 cm und 3.440 g. Die Mama stand bis zum Tag vor der Entbindung im Geschäft, zwei Wochen danach nahm sie ihre Arbeit wieder auf – der modernen Technik und den engagierten Großeltern sei Dank. Opa Seidl hält im Betrieb wacker die Stellung, Oma Seidl das Baby im Arm; so ein Familienbetrieb hat viele Vorteile …
Ab April geht dann Papa Stefan, der als Arzt tätig ist, in Karenz (vorbildlich!), das bedeutet, dass Andrea Seidl mit Beginn der Hauptsaison wieder voll einsetzbar ist. Perfekt getimt, wie gesagt.
Eine sportliche Einstellung ist Seidl jun. jedenfalls in die Wiege gelegt: Im Alter von zwei Wochen war er bei seiner ersten Schitour dabei, Obertrumersee und Mattsee hat er auch schon überquert. Kein Wunder, bei der Familie …
www.seidlsails.at

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort News

Guter Geschmack

Buchempfehlung: Kulinarischer Reiseführer für die Insel Vis von Thomas Schedina

Ressort News

Kunst des Zuhörens

Bei einem Segeltörn durch das hochsommerliche Mitteldalmatien suchte Katharina Fröschl-Roßboth bewusst den ...

Ressort News

Teuerungswelle

Kroatien: Die drastische Erhöhung der Aufenthaltsgebühr entrüstet die Eigner, Details zur Umsetzung sind ...

Ressort News

40 Jahre Bavaria

Vom Fensterbau zur Yachtproduktion – eine legendäre Werft feiert Geburtstag

Ressort News

Charity-Aktion von Suntours

Lukas Vrecer und sein Team unterstützen eine junge Witwe und ihren kleinen Sohn

Ressort News

Bestellen und absahnen!

Wer jetzt ein Yachtrevue-Jahresabo abschließt, lukriert einen 20 € OMV-Gutschein und kann eine wertvolle ...