Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen

Segeln im Rhythmus

Der Verein "Segeln & Singen | Verein zur Förderung entschleunigter Lebensweisen" bietet nach Segeln und Singen und GaumenSegeln im Juni 2020 wieder etwas ganz Besonderes an, nämlich die Kombination aus Segeln und Body Percussion.

Mit an Bord ist die Body-Percussion-Künstlerin Anja Zalud, die u.a. in Körperrhythmusarbeit geschult ist und die Teilnehmer zum gemeinsamen Jammen und Grooven ermuntern wird.

Revier ist der Saronische und der Argolische Golf in Griechenland, Termin 6.–13. Juni 2020, Vorkenntnisse sind weder beim Segeln noch beim Body Percussion erforderlich.

Wer das Thema Body Percussion kennenlernen sowie Skipper, Body-Percussion-Künstlerin und Organisatorinnen persönlich treffen möchte, kann das am 22. November 2019 in Wien bei einem Infoabend tun.

Die Anmeldefrist für den Törn ist der 20. Jänner 2020.
Alle Infos sowie eine Anmelde-Möglichkeit finden sich auf http://segeln-und-singen.eu/

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort News

Tanja Frank verabschiedet sich

Nach 13 Jahren im Spitzensport beendet Tanja Frank ihre Karriere. Die Olympiamedaillengewinnerin segelte ...

Ressort News

Olympiasieger unter Strom

Valentin Bontus fährt jetzt elektrisch mit Kia

Ressort News
Sieger in der Kategorie Multihull: Nautitech 48 Open

Maritime Bestseller

Sieger. Europas beste Segel- und Motoryachten wurden im Rahmen des Branchenabends auf der boot Düsseldorf ...

Ressort News

Kulinarische Abenteuer

Buchvorstellung. Eine Segelreise durch die Lagunen der Oberen Adria mit Wolfgang Salomon

Ressort News
PDF-Download
 Vrnik Arts Club

Genuss am Wasser

15 Kulinarik-Tipps. Gourmet-Autor und Kroatien-Kenner Thomas Schedina verrät, wo sich heuer ein Stopp ...

Ressort News
PDF-Download
Hoch-Gefühl. Ob jung oder alt, weiblich oder männlich – immer mehr Menschen wagen sich an die Trendsportart Wingfoilen – Vorsicht, Suchtgefahr!

Der Traum vom Fliegen

Wingfoil Spezial. Die relativ junge Sportart liegt international total im Trend und setzt sich auch auf ...