Netzwerker

Bavaria Yachtbau bewirbt neue Vision-Linie mittels Blog im Internet

Bavaria nützt zeitgemäße Formen der Kommunikation zur Vorstellung der Vision-Linie. Vor wenigen Tagen hat man einen Blog Online gestellt, der in regelmäßigen Updates über Werdegang, Bauweise und Design der neuen Bavaria Vision 46 informiert. Das Team um Verkaufsleiter Daniel Kohl will mit der interaktiven Form dieses Formats den Kunden eine Plattform bieten, die es ihnen ermöglicht, ihre Vorstellungen aktiv einzubringen, wobei man sich aus der Fülle der Vorschläge durchaus Inputs zum Entwicklungsprozess erwartet.
Der soeben Online gestellte Blog bietet darüberhinaus zahlreiche Illustrationen und sehenswerte, höchst informative Videos.
http://new-vision.bavaria-yachtbau.com
Video: new-vision.bavaria-yachtbau.com/video

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort News Segelyachten

Starke Partnerschaft

Positive Bilanz der Zusammenarbeit von HanseYachts AG und Privilege

Ressort News Segelyachten

Kühne Kämpfer

Hans Spitzauer will seiner Lago26 Flügel verleihen und damit auf europäischen Binnengewässern reüssieren, ...

Ressort News Segelyachten

Europas Yachten des Jahres

Heuer fand die EYOTY-Wahl zum 15. Mal statt. Die fünf Sieger wurden zum Auftakt der boot in Düsseldorf gekürt

Ressort News Segelyachten

„Ich will keinen segelnden Wolkenkratzer ...

Exklusiv-Interview mit Manfred Schöchl über das neueste Modell Sunbeam 46.1, das im Sommer 2018 vom Stapel ...

Ressort News Segelyachten

Innovationsoffensive bei Bavaria

Nach der Bavaria C65 kündigt die deutsche Werft zwei weitere Weltpremieren für die boot in Düsseldorf an

Ressort News Segelyachten

Erfolgsformat

Europas Yachten des Jahres: Alle nominierten Modelle in Wort und Bild