Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Wie Blondl eine feine Wettfahrt durchgedru?ckt hat und alle glu?cklich waren (Hatten wir das nicht schon einmal?)

Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Warten lohnt sich. Nachdem die erste Wettfahrt aus Windmangel abgebrochen wurde und das Regattafeld vier Stunden im Seegebiet zwischen Pakostane, Gnalic und Vrgada warte, kam schließlich ein Levanat auf, der dann doch noch einen Start ermöglichte. Alle Ergebnisse des zweiten Regattatages

Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Regatta
PDF Downloaden









 

Fahrtenregatten Adria

Termine 2019: Österreichische Fahrtensegler-Regatten in der Adria

Ressort Regatta
Im nachfolgenden Dokument finden Sie die Bestenlisten 2018. Gelistet sind olympische Klassen, Staatsmeisterklassen, Jugendklassen, Werftklassen, ÖM-Klassen sowie anerkannte und sonstige Klassen.









 

Bestenlisten 2018

Platz um Platz. Der nationale Leistungssport auf einen Blick.

Ressort Regatta

Bodensee Rund Um

Hunderte Segler machen sich Jahr für Jahr in den Abendstunden auf den hundert Kilometer langen Rundkurs um ...

Ressort Regatta

"Die Mischung macht’s!“

Florian Hofer, Obmann des Vereins Österreichische Segelbundesliga, im Interview über strategische ...

Ressort Regatta

Vereinte Kräfte

Kornati Cup Revue, Ausgabe 5

Ressort Regatta

Kreuz und quer

Kornati Cup Revue, Ausgabe 4