Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Wie Blondl eine feine Wettfahrt durchgedru?ckt hat und alle glu?cklich waren (Hatten wir das nicht schon einmal?)

Mehr zu den Themen: Kornati Cup, Kornati Cup Revue
Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Warten lohnt sich. Nachdem die erste Wettfahrt aus Windmangel abgebrochen wurde und das Regattafeld vier Stunden im Seegebiet zwischen Pakostane, Gnalic und Vrgada warte, kam schließlich ein Levanat auf, der dann doch noch einen Start ermöglichte. Alle Ergebnisse des zweiten Regattatages

Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Regatta

Fahrtenregatten Adria

Termine 2021: Überblick über die derzeit gültigen Regatta-Events heimischer Veranstalter

Ressort Regatta
Im nachfolgenden Dokument finden Sie die Bestenlisten 2021. Gelistet sind olympische Klassen, Staatsmeisterklassen, ÖM-Klassen, Jugendklassen, Werftklassen, sowie anerkannte und sonstige Klassen.









 

Bestenlisten 2021

Der nationale Leistungssport auf einen Blick.

Ressort Regatta

Klar zur Wende

Nach 25 Jahren in einem Boot, tausenden gemeinsam bestrittenen Wettfahrten und zahlreichen Titeln und ...

Ressort Regatta

Gewagt und gewonnen

Mini-Transat: Bei seiner zweiten Teilnahme an der weltweit größten Solo-Offshore-Regatta segelte der ...

Ressort Regatta

Schlagkräftige Kombi

Lara Vadlau, die erfolgreichste Steuerfrau Österreichs, kehrt auf die Regattabahnen zurück. Gemeinsam mit ...

Ressort Regatta

Lost in Translation

Unklare Ansagen der Wettfahrtleitung sorgten bei der ersten Etappe von Les Sables d'Olonne nach La Palma ...