Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Wie Blondl eine feine Wettfahrt durchgedru?ckt hat und alle glu?cklich waren (Hatten wir das nicht schon einmal?)

Mehr zu den Themen: Kornati Cup, Kornati Cup Revue
Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Warten lohnt sich. Nachdem die erste Wettfahrt aus Windmangel abgebrochen wurde und das Regattafeld vier Stunden im Seegebiet zwischen Pakostane, Gnalic und Vrgada warte, kam schließlich ein Levanat auf, der dann doch noch einen Start ermöglichte. Alle Ergebnisse des zweiten Regattatages

Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Weitere Artikel aus diesem Ressort

Ressort Regatta
PDF-Download

Regattakalender

Termine 2022: Die Adria-Regatten heimischer Veranstalter auf einen Blick – Daten, Fakten, Preise

Ressort Regatta
Im nachfolgenden Dokument finden Sie die Bestenlisten 2021. Gelistet sind olympische Klassen, Staatsmeisterklassen, ÖM-Klassen, Jugendklassen, Werftklassen, sowie anerkannte und sonstige Klassen.









 

Bestenlisten 2021

Der nationale Leistungssport auf einen Blick.

Ressort Regatta

Triumph und Tragödie

Transatlantik. Die Solo-Regatta von St. Malo nach Guadeloupe hat einen neuen Streckenrekord sowie ...

Ressort Regatta

Krönender Abschluss

Beim hochkarätig besetzten Rolex Swan Cup glänzten das österreichische Stella-Maris-Team sowie andere ...

Ressort Regatta

Einsame Kämpfer

Seit Anfang September läuft mit dem Golden Globe Race ein Retro-Rennen im Geist der Pioniere, das solo und ...

Ressort Regatta

Blickrichtung Frankreich

Die nächsten Olympischen Segelbewerbe finden 2024 in Marseille statt. Wer hat es sich zum Ziel gesetzt, ...